JoM79
Trockeneisprofi (m/w)
Das bringt aber nur was, wenn man ein normales Towergehäuse und ne Luftkühlung hat.
Er hat aber ein Aquariumgehäuse und ne AiO.
Wie kommst du auf sowas?Zu dein Sound. Der Onboard Sound hat eine "Normale" Qualität und reicht für alle "Normalen" Anwendung aus.
Wenn du auf gehobene Qualität und/oder Musik erstellen möchtest, wirst du immer auf eine DAC zurück greifen. Hier sind wir dann aber bei Vierstehligen Summen locker dabei.
Mein DAC hat 100€ gekostet.