Frage zum PCGH 2-Jahres-DVD-Abo mit dem Kave Solid 5.1 Surround Gaming Headset? - ist das gut?

Arya

Komplett-PC-Aufrüster(in)
PCGH 2-Jahres-DVD-Abo + Kave Solid 5.1 Surround Gaming Headset? - gut?

Hallo,

ist dieses Headset zu gebrauchen? Als Aboprämie? Andere 2 Jahres Prämien brauche ich nicht. (Edit: ich werbe somit...)
Ich habe auch eine Maus und in kürze auch ein Keyboard isku fx von Roccat deswegen passt das eigentlich ganz gut, nur ist das headset was?

Informationen:

• Soundsystem: z.Z. Onboard (OEM) in kürze dann das Gigabyte z87 board mit dem neuen Soundchipsystem...
  • Lautsprecher: Monitor Asus VG278H
  • Headset: Keins :-(
  • weiteres bitte anfragen
Vielen Dank im Voraus und einen herzlichen Gruß von mir.

Eigentlich sind Headsets generell nicht so berauschend, aber als Aboprämie kannst du es denke ich mitnehmen . Wenn du sonst nix anderes willst ;)

Erwarte aber nicht zu viel von dem Headsets, außer Dellen im Kopf :D Hatte das ne lange Zeit und nach ner Zeit hat dich mein Kopf dem "Polster" aufgrund des hohen Gewichts angepasst :ugly:
Ortung ist so naja udn die Soundquali ist grottig. Aber für gratis kann man es nehmen ^^

anfangs, okay das beruhigt mich ein wenig, dachte immer... hast du großen oder kleinen Kopf, sofern ich dich das fragen darf...

Ne ich will das headset eigentlich schon gerne nur es sollte okay sein und nicht ein 20€ kopfhörer mit 0,4kg eisen :)

anfangs, okay das beruhigt mich ein wenig, dachte immer... hast du großen oder kleinen Kopf, sofern ich dich das fragen darf...
Durchschnitt ^^
Und naja also so nach 4 Monaten gingen die Schmerzen weg, aber bis dahin hatte sich mein Kopf halt auch schon angepasst. Wenn ich die Dinger mal 1-2 Tage nicht auf hatte, tats wieder weh ^^
und nicht ein 20€ kopfhörer mit 0,4kg eisen
Dat Superlux ist ein 20€ Kopfhörer welches ca 200g wiegt dafür aber um Welten angenehmer zu tragen ist, und halt auch die bessere Quali bietet :ugly:

Naja wenn du mit den negativen Punkten leben kannst, dann hol es dir. Es hat bei mir auch schon einige Stürze überlebt und erst nach ca 2 Jahren hat es angefangen auseinander zu fallen. Klar ist immer noch ne kurze Zeit aber immernoch länger als bei vielen anderen Headsets :ugly:

okay, vielen dank an euch erst mal.

2 Jahre, na ja runter schmeißen werde ich es nicht...

2 Jahre, na ja runter schmeißen werde ich es nicht...
Die Plastikummantelung vom Mikrofon fing an abzufallen und das Mic lies sich nicht mehr so einfach hochschieben.
Also nichts was wohl vom runterwerfen kommen würde ^^ Eher Verschleiß.

Alternativ könntest du ja auch noch ein bischen warten bzw fragen was vielleicht als nächstes als Abo-Prämie kommt. :huh:

Nimm das Kave, verkauf es für 40€, Kauf dir nen 27,90€ Superlux 681 Evo + 9€ Zalman Mic + Döner.
- Gefüllter Magen
- leichter/bequemer
- DEUTLICH besserer Sound, der mit dem Kave gnadenlos den Boden wischt
- ???
- Profit

Für mein 2-Jahres-Abo hab ich das Steelseries 7H bekommen und bin zufrieden. Es mag sicherlich bessere geben, doch für eine Abo-Prämie ist es super. Es hängt immer davon ab, was man vor hat. Für Pro-Gamer ist es aber sicherlich nichts :)

Vielen Dank für eure Hilfe.

Ich nehme es nun doch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück