Frage zum NT

B-rabbit1984

Freizeitschrauber(in)
Hay leute will mir das Tagan PipeRock 500W ATX 2.2 (TG500-BZ) kaufen wollte wissen ob es ausreicht für meine komponenten

Daten:
Asus Formula II MAximus
Intel Q9540
Graka:MSI gtx260 OC
1 DVD-Brenner
3 Festplatten je 200GB ,300B,500GB
Lüftersteuereung
Wakü
Lüfter 8Stück

würde es reichen wer mir helfen kann währe nett

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ohne deine Grafikkarte zu kennen lässt sich das schwer beantworten.
Ist es aber kein Dual-GPU Modell sollte das NT eigentlich reichen.

NT sollte wirklich reichen, aber ich würde doch ein anderes hernehmen weil
gerade bei piperock und gtx260/285 komische piep/pfeifgeräusche auftreten können,
suche mal in google danach...

außerdem sollte es glaube ich q9450 heißen;)

gruß PIX

hast du das Piperock oder willst du es kaufen !

es ist schon älter und es gibt schon denn deutlich besseren nachfolger Piprrock II ab 580W
Netzteile

sonst sieh dir das Cougar 550CM , Cooler MAster silent Pro M600 usw an

wenn du aber so ein blink Blink habe nwillst wird es schwer :(

ne habe noch nicht das
ja wollte gerne eins was blink blink macht wird dann in mein neues case jut aus sehen

Zuletzt bearbeitet:
die blink blink heben sich leider nur meist damit hervor :(

ich hab deshalb extra das Cougar genannt da es Optisch etwas ansprechender ist, (geschmacksache ;) )

muss mal überlegen ob mir neben dem aerocool horsepower irgendwelche anderen einfallen !

so mir fällt nur das ein :AeroCool Horsepower 650w

ich weiß nicht was die anderen dazu sagen , ist älteres CWT Design , aber ich kann nicht viel zu sagen!

Zuletzt bearbeitet:
ne habe noch nicht das
ja wollte gerne eins was blink blink macht wird dann in mein neues case jut aus sehen
Das Problem ist, das Netzteile, die optisch ansprechend sind, meist einen ziemlich schlechten Inhalt haben.
Getreu dem Motto, was nicht drin steckt, muss halt (optisch) vorgetäuscht werden.

Ich erinnere hier mal an Levicoms Visible Power Serie...
Die Idee ist nicht schlecht, nur sollte dann auch ein hochwertiges Netzteil drin stecken und nicht irgendein billig Mist, der hübsch gemacht wird, in der Hoffnung, das es genug Leute gibt, die drauf reinfallen...

Wenn du das Kabelmanagment System unbedingt haben musst, schau dir 'nen Superflower an, die sind zwar auch nicht soo gut, aber besser als Topower solltens schon sein.

Ich hatte mal nen Tagan aber etwas länger war eigentlich sehr zufrieden damit war zwar noch ohne
Kabelmanagment aber gut

Zurück