Also, dass man mal einen Schuss per Zufall so trifft, als wäre es ein Hack, kann vorkommen. Ich hab auch ich sag mal bei jedem 200. Abschuss eine Situation, in der ich mich selber als Cheater verdächtigt hätte, zB ich lege mein Sturmgewehr beim gehen an, hab ZUFÄLLIG genau einen Gegner im Visier, der an sich nur per Snipergewehr zuverlässig zu treffen wäre, und drücke ab - treffe dann auch noch (zufällig) per Headshot, das ganze während ich dabei weitergehe (ich dachte halt, dass der mich sieht, und wollte weiter zu einer Deckung). Aus Killcam-Sicht muss das wie ein Aimbot gewirkt haben.
Cheater aber machen das am laufenden Band, da bewegt sich Waffe dann ruckartig und bleibt mehrfach nacheinander EXAKT so stehen, dass ein Headshot fällt - und vor allem sieht man dann ja auch an den Punkten, dass es ein Cheater ist, denn wenn am Ende dann da 18:12 steht, war es sicher kein Cheater
Wenn ich nur EINEN Kill in der Killcam sehe, urteile ich nicht über Cheater oder nicht-Cheater (Ausnahme: ruckartiges Bewegen auf eine Position, wo nix zu sehen ist, und dann sofort Headshot durch eine mehr als 50m entfernte Wand). Es kann ja zudem auch noch dazukommen, dass einer mit einem Freund per Teamspeak Hinweise bekommt, zB "an der Mauer vor Dir müsste gleich einer auftauchen, hab den eben hinter die Mauer laufen sehen" oder so.
Mal von "Gegner hören" den Radar-Anzeigen ganz abgesehen - ich spiele oft an der PS3 mit Kumpels im Splitscreen, und zwei von den Kumpels raffen einfach nicht, wie man das Radar nutzt und labern nach einem "blinden" Kill von mir per Granate dann immer "WOHER wusstest Du, dass ich hinter dem Haus war? DU HAST DOCH GEGUCKT!!!!!"