PhoenixEX
Freizeitschrauber(in)
Frage bezüglich PC Sauberkeit
Hey Leute,
seitdem ich meinen Gamer PC dank vielen von euch seit ca 6 Monaten habe, achte ich immmmmmer wieder auf die Sauberkeit owohl aussen + innen
Das heisst ich nehme mit einem Staubfänger immer wieder mal den Staub von innen weg
Habe neulich auch einen Föhn(kalt eingestellt) in den PC drinnen den Staub pusten lassen und mit einem Staubsauger zeitgleich den Staub gesaugt
Ich will aber in paar Monaten eine richtige Reinigung durchführen
Ich hole ne neue Zahnbürste und baue die GraKa ab und putze die Lüfter ordentlich usw.
Ich will aber auch ne neue Wärmeleitpaste auftragen
Frage
Was ist so die Beste WLP?
Ich habe gehört, dass das Artic Silver 5 sehr gut sei und das dazugehörige Arctic Silver ArctiClean 1 & 2 ebenfalls
Stimmt das?
Desweiteren wie genau muss ich das Artic Clean benutzen?
Das ist doch lediglich ein WLP Entferner oder?
Aber warum gibt es dazu 2 Mittel?
Was kann ich noch bei der Reinigung beachten?
Lieber Pinsel statt Bürste?
Eure Meinungen?
Danke
MfG
Hey Leute,
seitdem ich meinen Gamer PC dank vielen von euch seit ca 6 Monaten habe, achte ich immmmmmer wieder auf die Sauberkeit owohl aussen + innen
Das heisst ich nehme mit einem Staubfänger immer wieder mal den Staub von innen weg
Habe neulich auch einen Föhn(kalt eingestellt) in den PC drinnen den Staub pusten lassen und mit einem Staubsauger zeitgleich den Staub gesaugt
Ich will aber in paar Monaten eine richtige Reinigung durchführen
Ich hole ne neue Zahnbürste und baue die GraKa ab und putze die Lüfter ordentlich usw.
Ich will aber auch ne neue Wärmeleitpaste auftragen
Frage
Was ist so die Beste WLP?
Ich habe gehört, dass das Artic Silver 5 sehr gut sei und das dazugehörige Arctic Silver ArctiClean 1 & 2 ebenfalls
Stimmt das?
Desweiteren wie genau muss ich das Artic Clean benutzen?
Das ist doch lediglich ein WLP Entferner oder?
Aber warum gibt es dazu 2 Mittel?
Was kann ich noch bei der Reinigung beachten?
Lieber Pinsel statt Bürste?
Eure Meinungen?
Danke
MfG




