• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Frage an PCGH-Abonnenten: 10/08, Premium oder Extended?

Lexx

gesperrt
a pro pos extrem:

Als Abonnent (Premium) der ersten Stunde finde ich es äußerst extrem,
daß jede 2 oder 3 Ausgabe mich nicht erreicht.
Ich unterstelle, daß irgendwer auf dem Postweg sich das Heft einfach zupft (stiehlt).

Bissl ärgert es mich auch, wenn ich ein Heft nachfordere (was vollkommen unbürokratisch und rasch erfolgt), natürlich nur die Standard-Ausgabe bekomme.
Immerhin zahle ich genug für die erweiterten Ausgaben.

Nun meine Frage: die Ausgabe 10/2008 für Abonneten, ist das eine Standard, Premium, oder Extended?

Danke im Voraus.

a pro pos extrem:
daß jede 2 oder 3 Ausgabe mich nicht erreicht.
Ich wohne auch in Wien und mir kommt dieses Problem irgendwie sehr bekannt vor. Die jetztige Ausgabe habe ich mal wieder mal nicht bekommen :wall::wall:
Werde wohl am Montag wieder mal eine nette e-mail schreiben müssen....
Bissl ärgert es mich auch, wenn ich ein Heft nachfordere (was vollkommen unbürokratisch und rasch erfolgt), natürlich nur die Standard-Ausgabe bekomme.
Also ich habe bisher immer die Extended ausgabe bekommen (wie im Abo bestellt).

mfg

Als Abonnent finde ich es äußerst extrem, daß jede 2 oder 3 Ausgabe mich nicht erreicht.
Ich unterstelle, daß irgendwer auf dem Postweg sich das Heft einfach zupft (stiehlt).

Auch ich kann mich da anschliessen - eigentlich
Bloss, dass ich nun nicht mehr Abonnent bin - es wurde mir einfach zu blöd ewig den Kundendienst nerven zu müssen

Nun bekomme ich meine Hefte immer "pünktlich" ...

Zurück