• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Fractal Design Lüfter 120er+140er // DDR3 Ram 1600erCL8 // 140er Radi Slim // Sleeving Werkzeug

AW: [Suche]Gehäuse (Big Tower) z.B Corsair Obsidian 800D

hai...

naja, n Corsair hätte ich nicht anzubieten - aber ein Lian Li PC-A70 B

Das Case ist gut erhalten und wäre mit dem normalen Alu-Seitenteil und einem zusätzlichen Original Lian Li Windowseitenteil.
Ausserdem hab ich noch die Lian Li Alurollen und diese Kunststoff Kabel-Managmentdinger verbaut

Ein paar Pics von dem Gehäuse sind anbei - die Hardware geht natürlich nicht mit ;)
Meld dich einfach mal wenn du Interesse hast...

PS.: beinahe vergessen - am Case sind zwei der Universalfrontblenden verbaut und die Lian Li Lüfter fand ich zu laut und hab sie deshalb durch Noiseblocker Black Silent Pro ersetzt.

Anhänge

• CIMG0179.jpg
    CIMG0179.jpg
    239,4 KB · Aufrufe: 24
  • DSC_3398.jpg
    DSC_3398.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:

Hi

das Case ist sehr schön, aber leider suche ich etwas, was innen schwarz gepulvert ist, da es nur so zu meinem ausgedachten Konzept passt..
Trotzdem danke...

Joa das wäe ja vom Innenraum nahezu gleich.
Was heißt denn defekt? und wo kann man das Frontteil nachkaufen?
Wie ist denn der sonstige Zustand des Case?
Kann man den unteren der beiden HDD Käfige entfernen? Wäre wichtig für meine Wakü Planung.

Kannste vllt mal bilder machen?

um das frontteil kümmere ich mich gerade schon beim kundenservice von corsair. du würdest es also fast in TOP zustand bekommen. ist übrigens auch erst einen monat oder so alt. Hat dann aber noch einen kleinen Kratzer , der jedoch nur sichtbar ist, wenn man die front abmontiert. der wurde mit schwarzem edding übermalt (nicht von mir)

Das mit dem HDD-Käfig weiß ich nicht. Musst du mal bitte googlen. Oder ich muss später mal danach gucken...

hier sind erstmal bilder von den schäden:

http://extreme.pcgameshardware.de/s...air/138662-transportschaden-corsair-700d.html

Zuletzt bearbeitet:

Da sind schon ein paar heftige Schäden drann...
Für mich wäre das 700D aber erst interessant, wenn man dafür auch eine Window Seitenwand bekommt..

naja, außer der Front ist dann nur noch der übermalte Kratzer. etwa Daumenbreit. heftiger schaden ist das nicht, aber ich will dich ja zu nix zwingen :P

Also wenn ich das statement von dem Corsair Kerl (von deinem Link) richtig verstanden habe, sollteste ja die ersatzteile Kostenlos von Corsair bekommen und den Schaden von DPD ersetzt bekommen.
Wenn du nähere Infos dazu hast, dann hätte ich schon interesse daran.. allerdings nur, wenns repariert ist und du evtl ein Window Seitenteil raushandeln könntest...

Zuletzt bearbeitet:
Also ein Seitenteil gibts bei Corsair. Den Ersatz regel ich gerade. Ich sag bescheid, was dann der Stand der Dinge ist.

Ja bei Corsair gibts aber leider nur die Seitenteile ohne Window zum nachkaufen..
es wird aber erst interessant, wenn ich ein Seitenteil mit Window bekäme, weil es dann fast wie das 800D wäre

AW: Gehäuse: Corsair 800D + Lüfter // Wakü: Aquastream, Aquaero, etc // Tausch: Wakü-Kram

*hoch*

Zurück