• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fractal Design Focus G Tower - Schwarz / Beste Lüftungskombinationen.

MarkoV

Schraubenverwechsler(in)
Fractal Design Focus G Tower - Schwarz / Beste Lüftungskombinationen.

Hallo liebe Community,

ich hoffe ich habe den Thread nicht erstellt obwohl jemand schon den Tower hat.. wenn doch tut es mir leid habe keinen anderen gefunden..

ich habe mir ein neues System gekauft und warte noch auf die Lieferung die zwei Lüfter in der Front reichen glaube ich nicht aus der Verkäufer meinte auch ich sollte evtl. noch upgraden allerdings kann er mir bei Lüftern nicht weiterhelfen..

Welche 140mm oder 120mm Lüfter könnt ihr mir empfehlen. Leise soll es auf jeden Fall bleiben.
vielleicht reichen 2 weitere Lüfter oben aus?


Gehäuse: Fractal Design Focus G Tower - Schwarz - Window

Lüfter Möglichkeiten des Case:

Front fan
2x 120 or 2x 140 2x Silent Series LL 120mm LED fans included ---> Die Front Lüfter würden drinnen bleiben..

Top fan
2x 120 or 2x 140

Rear fan
1x 120

Bottom fan
1x 120

Side fan
No

Dust filters
Top fans Bottom fan + PSU Front fans


PC Ausstattung:

Prozessor: Intel Core i7-8700K, 6x 3.7GHz
Prozessor-Kühler: Alpenföhn Ben Nevis Kühler - zum übertakten geeignet

Netzteil:
600Watt bequiet Pure Power

Mainboard:
ASUS Prime Z370-P Mainboard

Arbeitsspeicher:
16GB DDR4 Corsair Vengeance LPX 3000 MHz

Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GTX 1080 - 8GB - Zotac

Festplatte 1:
250GB M.2 SSD Samsung 960 EVO lesen: 3200MB/s / schreiben: 1500MB/s

Festplatte 2:
2000GB HDD Festplatte

optisches Laufwerk:
24x Multi DVD Brenner

Betriebssystem:
Windows 10 Pro 64bit

ich hoffe mir kann ein erfahrenes Foren Mitglied etwas empfehlen.
Budget pro Lüfter sollte nicht 30-40€ übersteigen gerne auch drunter ;).

Dankeschön. :)
 
Oben Unten