Zeke2000
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Siehe Topic:
Gibt es dafür irgendein Programm oder ´ne andere universal-Möglichkeit? Grund dafür: Sobald ein Spiel meiner Graka freie Bahn lässt, dreht der Lüfter entsprechend auf. Was soll ich denn mit 200 fps?
Mache ich Vsync an, habe ich das Problem nicht, dafür aber dann halt Input Lag.
Off Topic: Ich habe in sämtlichen Videos diese Streifen bzw. Brüche im Bild, die man in manchen Spielen (mal mehr, mal weniger) bekommt, wenn man vsync ausmacht. Liegt definitiv an der Graka, denn mit meiner alten Graka hatte ich das Problem nicht. Weiß da jemand was? (ATI Radeon 6850)
Danke schonmal
Zeke
Gibt es dafür irgendein Programm oder ´ne andere universal-Möglichkeit? Grund dafür: Sobald ein Spiel meiner Graka freie Bahn lässt, dreht der Lüfter entsprechend auf. Was soll ich denn mit 200 fps?
Mache ich Vsync an, habe ich das Problem nicht, dafür aber dann halt Input Lag. Off Topic: Ich habe in sämtlichen Videos diese Streifen bzw. Brüche im Bild, die man in manchen Spielen (mal mehr, mal weniger) bekommt, wenn man vsync ausmacht. Liegt definitiv an der Graka, denn mit meiner alten Graka hatte ich das Problem nicht. Weiß da jemand was? (ATI Radeon 6850)
Danke schonmal
Zeke