News Forza Motorsport: Großes Update führt Raytracing-Feature ein

Ja, alle Werte im CPU-Index sind dann auch fürs Gesäß. Spiel fliegt eh raus, keine Lust mehr drauf.
Wenn CP77 ein Update bekommt, da jagt der Herr CPU-Ortsgruppenleiter 60 CPUs durch. Wenn Motorsport ein Update bekommt, dann kommts ausm Parcours. Ganz großes Kino 👍.

Wenn ein Update kommt, dann fliegt ein Spiel raus. Das schreiben wir uns mal auf.

Wenn CP77 ein Update bekommt, da jagt der Herr CPU-Ortsgruppenleiter 60 CPUs durch. Wenn Motorsport ein Update bekommt, dann kommts ausm Parcours. Ganz großes Kino 👍.
Ich habe drei Jahre auf den verdammten AMD-Patch für Cyberpunk gewartet, an dem wir selbst kräftig mitgewirkt haben. Zudem hat das Spiel eine nahezu perfekte CPU-Auslastung.

Motorsport dagegen war schon vor dem 9800X3D deutlich GPU-limitiert und seitdem ich das im Index habe, habe ich unsere Benchmarks dazu noch nie verlinkt worden gesehen, geschweige denn irgendein Gespräch oder eine Empfehlung dazu gelesen.

Meine Zeit als CPU-Tester ist kostbar, ich investiere sie dann lieber in den Flight Sim 24 als Motorsport.

Meine Zeit als CPU-Tester ist kostbar, ich investiere sie dann lieber in den Flight Sim 24 als Motorsport.
Du bist ein besonderer Mensch, es ist nicht immer leicht, das empfundene in Worte zu fassen. Puuh. Es wirkt gerade auf mich.
lieber Dave, mein Respekt vor dir wird immer größer.

Du rastest nie aus, du erklärst Dinge, wow, das ist Hammer. Ich habe größten Respekt vor dir Dave.

Wirkt, als wäre mit Raytracing der eine Baum in einen roten Farbtopf gefallen...
Solch Kommentare sind immer lustig...

In diesem Fall hat das RT Einfluss auf die Verschattung, die Blätter erzeugen nun einen korrekten, vermutlich deutlich weniger ausgeprägten Schatten, da sie ja auch Licht durchlassen. Und auch die Blätter selbst dürften gegen die Sonne transparent sein, wie es sich gehört.

Dadurch wirkt der herbstliche Baum natürlich "bunter".

Ich finde es echt beeindruckend, wie jemand die beiden Bilder vergleicht und so etwas wie Du schreibst.

Bei Computergrafik scheint es den meisten nicht darum zu gehen. ob es realistisch ist, es muss nur "irgendwie" gefällig aussehen, alles andere ist egal.

Zurück