Forza Motorsport 6: Bilder und Details geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Motorsport 6: Bilder und Details geleakt

Zu Microsofts neuestem Renntitel mit dem Namen Forza Motorsport 6, welches exklusiv für die Xbox One erscheinen soll, sind vor wenigen Stunden erste Bilder und Features geleakt worden. Die offizielle japanische Xbox-Seite des Spiels, welche allerdings jetzt wieder geschlossen ist, verriet erste Details zu Forza Motorsport 6.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Forza Motorsport 6: Bilder und Details geleakt
 

LittleBedosh

Freizeitschrauber(in)
Bei Regen und starkem Unwetter ist Driveclub für mich immer noch dir Nummer 1 in sachen Grafik aber gut das MS mit Forza jetzt mal nachzieht drn das Gameplay von Forza zumindest Horizon2 find ich besser als bei Driveclub
 
Oben Unten