News Forza Horizon 6: Die ersten Mods sind bereits da, trotz schwacher Userwertungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ärger mit geleakten Premium-Edition-Raubkopien, ein teuer erkaufter Premium-Zugang und erste Mods: Forza Horizon 6 bleibt weiterhin Gesprächsthema in der Spiele-Community.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Forza Horizon 6: Die ersten Mods sind bereits da, trotz schwacher Userwertungen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich kaufe die normale Versionen
Für ein paar Tage vorher spielen bezahl ich nicht fast das Doppelte
Was die DLCs bringen muss erstmal abgewartet werden

Für ein paar Tage vorher spielen bezahl ich nicht fast das Doppelte
Das macht ja auch NIEMAND! Immer die gleiche Ausrede um seinen Geiz zu begründen. ;) Premium kauft man für Carpacks, Autopass, VIP, doppelte Kohle, und vor allem wegen den DLCs. Wer voll in das Game eintauchen will, der spart damit Geld. Die 4 Tage sind nichts weiter als ne nette Dreingabe, was jetzt zum Wochenende aber gut passt.

3 autopässe. Wöchentliche autos. 2 dlcs.

Das macht ja auch NIEMAND! Immer die gleiche Ausrede um seinen Geiz zu begründen. ;) Premium kauft man für Carpacks, Autopass, VIP, doppelte Kohle, und vor allem wegen den DLCs. Wer voll in das Game eintauchen will, der spart damit Geld. Die 4 Tage sind nichts weiter als ne nette Dreingabe, was jetzt zum Wochenende aber gut passt.

Oder man wartet einfach geduldig, bis es das Rundumpaket mit allen DLC's sowieso wieder im Sale gibt und zockt so lange halt die Standardversion. Hat bei mir persönlich nichts mit Geiz zu tun, sondern ich muss nicht gleich alles Day 1 haben.

• Like
Reaktionen: Nef
Oder man wartet einfach geduldig, bis es das Rundumpaket mit allen DLC's sowieso wieder im Sale gibt und zockt so lange halt die Standardversion. Hat bei mir persönlich nichts mit Geiz zu tun, sondern ich muss nicht gleich alles Day 1 haben.
Wenn du sammelst bekommst niewieder die willkommensautos. Ich hatte jedes auto in fh5. Sogar die 2 aus amerika werbung und elite cobtroller pack. Denn amerika code habe ich einen stuteten aus graz abgekauft😂

Oder man wartet einfach geduldig, bis es das Rundumpaket mit allen DLC's sowieso wieder im Sale gibt und zockt so lange halt die Standardversion. Hat bei mir persönlich nichts mit Geiz zu tun, sondern ich muss nicht gleich alles Day 1 haben..

Is ja auch in Ordnung, ich hab nur sehr oft das Gefühl dass es eine Ausrede ist, weil seltsamerweise IMMER nur dieses "Argument" mit den 4 Tagen kommt, aber alles andere - was viel mehr ausmacht - gekonnt ignoriert wird.
Aber ich z.B. will nicht warten bis irgendwann das Angebot kommt, weiß ja keiner wann und wie viel Rabatt. Zudem ist es eh das einzige Spiel dieses Jahr das ich spiele, deswegen will ich es schon am Day1 haben. Ich mag auch einfach das Sorglospaket, will mich nicht erst wieder auf die Lauer nach Sales legen müssen. Und ich hab ja trotzdem Geld gespart.

Is ja auch in Ordnung, ich hab nur sehr oft das Gefühl dass es eine Ausrede ist, weil seltsamerweise IMMER nur dieses "Argument" mit den 4 Tagen kommt, aber alles andere - was viel mehr ausmacht - gekonnt ignoriert wird.
Aber ich z.B. will nicht warten bis irgendwann das Angebot kommt, weiß ja keiner wann und wie viel Rabatt. Zudem ist es eh das einzige Spiel dieses Jahr das ich spiele, deswegen will ich es schon am Day1 haben. Ich mag auch einfach das Sorglospaket, will mich nicht erst wieder auf die Lauer nach Sales legen müssen. Und ich hab ja trotzdem Geld gespart.

Ja, natürlich - vor allem, wenn man sonst nichts spielt, kann man sich das Day 1 Premium holen. Im Endeffekt muss das ja jeder für sich selbst entscheiden.

Ich bin nur dagegen, wenn Leute als "hast wohl nicht die Kohle - haha" ausgelacht werden, die das eben nicht machen müssen oder wollen. So fair muss man dann schon bleiben.

Halt jeder, wie er möchte :)

Ich bin nur dagegen, wenn Leute als "hast wohl nicht die Kohle - haha" ausgelacht werden, die das eben nicht machen müssen oder wollen. So fair muss man dann schon bleiben.
Zu Recht! Das mache ich normal auch nicht und hasse das selber. Selbst wenn jemand das Geld nicht übrig hat, muss sich keiner für schämen. Dann sollnes aber auch so sagen, oder einfach nichts sagen. Statt dessen wird der Spieß aber gerne umgedreht, die diejenigen gerne als leicht unterbelichtet dargestellt und als müssen die sich schämen, die zum Vollpreis am Tag spielen wollen, und sich noch entschuldigen und rechtfertigen. Wenn man sonst keine Argumente hat, wird sich halt an den albernen 4 Tagen hochgezogen.
Und ja, soll doch jeder machen wie er/sie/es will, was geht das irgendwen was an? Isn Spiel und nicht die Bundestagswahl. :D

Zurück