News Forza Horizon 6 erreicht Gold-Status: Entwickler verraten neue Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Forza-Horizon-6-Entwicklungsstudio Playground Games hat offiziell den Gold-Status bekannt gegeben und offenbart neue Details zur Downloadgröße, den Modi für die Xbox-Konsolen und den im Spiel enthaltenen Radiosendern.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Forza Horizon 6 erreicht Gold-Status: Entwickler verraten neue Details

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ja und?

Ich bekomme jeden Morgen Platin-Status, weil ich es schaffe, um 8 Uhr gewaschen und bekleidet das Haus in Richtung Arbeit zu verlassen.

Muss auch ehrlich gestehen, dass die musikalische Untermalung für mich nicht die entscheidende Rolle bei einem Rennspiel hat. Da sind Nebensächlichkeiten wie die sog. Fahrphysik (-> Rennspiel...!) für mich wichtiger. Deshalb hat Forza Motorsport auch nicht lange auf meiner Platte überlebt

Irgendwie nervt mich FH6 nur noch, hatte mich damals mal drauf gefreut aber umso mehr die Entwickler zeigen, desto weniger interessiert mich das Spiel noch. Geht es noch jemanden so? ^^
Mal sehen wie es beim Release aussieht, direkt kaufen werde ich es nicht nach dem FH5 Debakel und vorbestellen sowieso nicht.

Geht mir auch so. Dieses ganze krasse Rumgehype soll doch nur zukleistern, dass es hier - wie auch schon bei den letzten Teilen der FH-Serie - einfach nur mehr vom Immergleichen gibt.

Wem das reicht und wer auch nur genau das will, der freut sich natürlich darüber, verteidigt das und stellt die Frage, was es bei einem Autorennspiel für großartige Innovationen geben soll.

Für andere - insbesondere die, die in ihrem Leben mehr als immer nur die selben drei Spiele(serien) spielen wollen - ist das halt mittlerweile eher FOMO-getriggerte Live-Service-Game-Lebenszeitverschwendung.

Jeder, wie er's mag. :ka:

Zurück