Forza Motorsport 5: Xbox One-Highlight im Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Forza Motorsport 5: Xbox One-Highlight im Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Forza Motorsport 5: Xbox One-Highlight im Test

Sorry, wenn ich das digitale Lenken sehe...das kann ich ja mit ner Tastatur besser...:ugly:

Und dann auch noch "Ruckler" bei einem Rennspiel...:daumen2:

Ich werde mir die PS4 wegen FIFA und Gran Tourismo holen, vielleicht noch den einen oder anderen Exklusivtitel, aber Next-Gen ist das bisher nicht wirklich. Dafür bin ich vom PC zu verwöhnt!

Hoffentlich wird letzterer durch die architekturelle Nähe stärker als bisher davon profitieren, da die Portierung nicht mehr so aufwändig sein wird!

Freu mich schon, endlich mal wieder geiles Autorenne mit Underground tuning gibt ja nix vergleichbares auf pc oder PS4 also Xbox muß her. Wenn Gt5 das tuning hätte dan wäre es auch noch was anderes aber standart Autos fahren ist langweilig.

MFG

Freu mich schon, endlich mal wieder geiles Autorenne mit Underground tuning gibt ja nix vergleichbares auf pc oder PS4 also Xbox muß her. Wenn Gt5 das tuning hätte dan wäre es auch noch was anderes aber standart Autos fahren ist langweilig.

MFG

Du willst aber nicht ansatzweise die lächerliche Fahrphysik (gilt auch für Motorensounds) eines GTA mit einer Simulation vergleichen???!!! :daumen2::daumen2::daumen2:
Spaß machen tut beides, keine Frage...Aber stell bitte mal alle Fahrhilfen aus und fahr dann mit dem Hecktriebler mit Ü 800 PS 5 schnelle Runden am Limit...Das macht ja den Reiz einer Simulation aus.

Und das Pseudotuning von Underground ist genauso Oberflächlig - ein Peugeot 206 war nicht wirklich schlechter als dann die späteren Autos ala Porsche Turbo - ja ne is klar!

Aber faszinierend was hier so der Anspruch ist...

nein, nur für die One(ansonsten würde es auch ziemlich gegen Forza 4 absticken bei der Fahrzeug und Strecken Auswahl)
:daumen:

Ja sag ich auch immer was für langweilige anprüche leute haben ;) GT5 fanboy. Und wenn ich echte fahrphysik haben will fahr ich mit meinem auto.

Dann Spiel doch z.B. das alte Juiced 1(soll echt gut sein:)). Das in GT und Forza optischen Tuning nicht so wichtig ist finde ich alles andere als schlimm.

Und wenn ich echte fahrphysik haben will fahr ich mit meinem auto.
tolle Begründung dann kann man auch sagen wenn du ein Auto tunen möchtest mach es an deinem eigenem Auto;)
standart Autos fahren ist langweilig.
deine Meinung

Zuletzt bearbeitet:
Ja ne warum wollen alle ein Underground 3 ? bestimmt nicht weil du da einen standart Ferrari oder lambo fahren willst denn es in jeden anderm spiel auch gibt (Rfactor;Project Cars usw). GT5 ist wie COD die enwickeln sich nicht weiter sondern machen immer das selbe spiel nur mit schönert optik und 1200 Autos wieviele haben nochmal Premium sound sound cockpit ansicht 300-200? der rest ist eine billige kopie aus GT2. Juiced 1 und underground sind die spiele die ich heute immer noch spiele. Ich habe GT1,2,3,4,5 auch gespielt aber es ist immer das selbe und immer nur trist. Ich bin kein Fanboy von GT5 aber auch nicht Forza nur für mich ist forza genau das was gt5 nicht ist ein simulator mit tuning.

https://www.change.org/de/Petitione...-underground-3-for-pc-and-the-other-platforms

MFG

Ja ne warum wollen alle ein Underground 3 ? bestimmt nicht weil du da einen standart Ferrari oder lambo fahren willst denn es in jeden anderm spiel auch gibt (Rfactor;Project Cars usw). GT5 ist wie COD die enwickeln sich nicht weiter sondern machen immer das selbe spiel nur mit schönert optik und 1200 Autos wieviele haben nochmal Premium sound sound cockpit ansicht 300-200? der rest ist eine billige kopie aus GT2. Juiced 1 und underground sind die spiele die ich heute immer noch spiele. Ich habe GT1,2,3,4,5 auch gespielt aber es ist immer das selbe und immer nur trist. Ich bin kein Fanboy von GT5 aber auch nicht Forza nur für mich ist forza genau das was gt5 nicht ist ein simulator mit tuning.

https://www.change.org/de/Petitione...-underground-3-for-pc-and-the-other-platforms

MFG

Die Petition ist GEIL! :daumen::daumen::daumen:

Dann Spiel doch z.B. das alte Juiced 1(soll echt gut sein:)).
Juiced 1 hats mit den Performance Parts etwas übertrieben. Da gab es so "einzigartige" Komponenten, die äußerst krass waren.

Hab da meine Viper SRT10 maximal hochgezüchtet, jedoch lässt sich das ganze bei >1k PS und >1k Nm nicht mehr ganz so gut fahren.... :ugly:

Forza 5 habe ich, kanns aber irgendwie nicht so recht spielen. Denn aus irgendeinem Grund wird mir dabei einfach schlecht. Weiß da jemand Abhilfe? Ich glaube es könnte mit der extrem unruhigen Kamera zu tun haben. Stelle auch immer sonst Headbob aus, Forza hat dafür aber keine Option. :(

Zurück