Du gibst meinem Update-Text einen Daumen, in dem ich sage, dass nun Gleichstand herrscht, zitierst dann aber den alten Text, um andere Benchmarks zu posten, die genauso aussehen: warum?Hier auf PCGH halt nicht ...![]()

MfG
Raff
Du gibst meinem Update-Text einen Daumen, in dem ich sage, dass nun Gleichstand herrscht, zitierst dann aber den alten Text, um andere Benchmarks zu posten, die genauso aussehen: warum?Hier auf PCGH halt nicht ...![]()

Da ist sogar die 9070 (non XT) schneller als eine 5070Ti (siehe Anhang # 118 )9070XT > 5070Ti mit Raytracing

Vielleicht weil Dein Update erst nach dem zitierten Post kommt ...Du gibst meinem Update-Text einen Daumen, in dem ich sage, dass nun Gleichstand herrscht, zitierst dann aber den alten Text, um andere Benchmarks zu posten, die genauso aussehen: warum?![]()

.gif)
Okay. Ich dachte, Wolfgang hätte eventuell schon sein Update live.Vielleicht weil Dein Update erst nach dem zitierten Post kommt ...![]()
und wie war es so? oft darüber geärgert das keine knarre an bord war?Das Spiel hat mit dem realen Linksverkehr fast nix zu tun.
Im Spiel merkst du fast nichts von, da es ein Rennspiel ist und du eh die gesamte Straße benutzt.
Und ja, Führerschein bald auch 30 Jahre und schon mehrmals im realen Linksverkehr gefahren.
Dauert halt ein zwei Tage bis es annehmbar ist.und wie war es so?
Was?oft darüber geärgert das keine knarre an bord war?
Dann ist das nichts für dich, eher Forza Motorsport, Gran Turismo oä.klar am ende kommt man damit zurecht, aber zum spass haben weiss ich echt nicht ob mir das gefällt. auch wenn es ein rennspiel ist, grundsätzlich ordnet man ja nach rechts ein und nicht nach links. gegenverkehr ist dann eben auf der falschen seite und das könnte nervig sein. erst recht wenn man bedenkt das ich gegenverkehr in einem rennspiel eh nicht mag. reicht mir schon wenn ich real wie sau aufpassen muss. hier auf dem land ist das echt anstrengend wegen der ständigen wildgefahr.
Ist doch mal wieder nur "Cherry" von Dir !....genauso wie bei manch anderen......
Gut, Danke der Nachfrage. Und in Deiner Welt ?!?....und wie läufts bei Dir so?![]()

Ist schon ein böser böser FanboyOh nein, immer diese Marketing geblendeten NV Fanboys und ihr Stigmata. "Toll".![]()
Aber sowas sowas vonIst schon ein böser böser Fanboy
3DMARK

Mit AMD Graka werden die Texturen erstmal in den RAM geladen und von dort aus an die GPU zum auspacken.Mir is aufgefallen, dass nach längeren FH6 Sessions, also nicht nur 30Min., die RAM-Temperatur enorm warm ist, also mindestens so wie bei Ram-Testern, und zwar bis zu 58°C. ...
Frage, was macht FH6 so anders, dass das dermaßen auf den RAM geht?
RTX IO ist DirectStorage und auch bei DirectStorage landen die Daten erst im Ram, siehe Nvidia:Mit AMD Graka werden die Texturen erstmal in den RAM geladen und von dort aus an die GPU zum auspacken.
= direct storage = MS - hybrid Lösung
wäre jetzt interessant ob der RAM mit NV-Graka durch RTX I/O kühler bleibt bzw. bei langen Session weniger gefüllt ist,
weil die Texturen gleich zur GPU transferiert werden, ohne Umweg Ram
Das ist Auto abhängig.In Tokio ist doch Linksverkehr, aber man sitzt Links, hat dadurch gar keinen rechten Aussenspiegel !?
(muss/kann man Das noch umstellen auf Rechtssitzer, oder ist das streckenabhängig)
Raytracing auf max?Sorry , das Thema heisst doch hier welche Hardware geschmeidig läuft . Ich hab hier mit meiner 9070XT nervige Stutterprobleme, egal ob oder ohne UV/OC ,oder Vsync an oder aus (ingame) .Hab schon einiges probiert aber innerhalb der Stunde womit ich mich damit beschäftigt habe nicht wegbekommen. Hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen aber kann doch nicht sein, dass das nur mich trifft und mir aufgefallen ist. Treiber ist der Neueste. Im Steam Forum habe ich Kommentare dazu gefunden (mit Radeon) aber keine Lösung.
Welcher GTR?der GTR wird doch in Japan gebaut, müsste also mehrheitlich Rechtslenker sein
Nein, das spielt keine Rolle. Das Stuttering habe ich auch ohne RT. Habe schon einiges probiert, wenn auch nicht alles, sonst hätte ich das nicht geschrieben.Raytracing auf max?
Falls ja, mal eine Stufe runter drehen. Ich hatte am Wochenende auf meiner 4090 auch stuttering, obwohl die fps laut hwinfo stabil bei 90 waren. RT eins runter gestellt und seitdem stabil 117 FPS (eingestelltes Limit) ohne stuttering.