Scorpionx01
BIOS-Overclocker(in)
Die Series X scheint mir nur auf dem Papier für RT geeignet zu sein. In 2 Jahren wird sicher ein überarbeitetes Modell kommen um da mehr möglich zu machen.
All PS5 Games That Have Ray Tracing In 2022 - PlayStation Universe
Ray tracing is a new visual rendering technique that allows for gorgeous lighting, shadows and reflections on PlayStation 5. Here are all PS5 games that have ray tracing.
www.psu.com
Da die Xbox ja etwas mehr Leistung hat, mache ich mir bei der SX keine Sorgen. Aber natürlich nicht in 4K und 60fps.
Naja, da gab es sicher nicht viele hier im Forum. Und dem Rest, also normale User, intessiert es kaum.Ich erinnere mich noch an die Träumer, die dachten die SX könnte 4k mit RT bei 120 fps.
Ich hoffe am PC wird es wenigstens DLSS geben.
Vor allem in der Innenperspektive sind Raytracing- Schatten, Reflexionen und Global Illumination sehr nett.So sehr du recht hast und ohne Frage wird uns FH5 optisch total begeistern...
... und trotzdem verdammt schade wenn RT im Spiel nicht zum Einsatz kommt. :/
Ist halt so unnötig, zumindest am PC mit nVidia GPUs und DLSS wäre da sicherlich was schönes machbar gewesen.
Aber gut, ist halt kein nVidia Titel, kann man nix machen, trotzdem immer eine Schande sowas.
Global Illumination, Schatten und Reflektionen wären wie gemacht für dieses Spiel.
Besser gar nicht darüber nachdenken ^^
Zuletzt bearbeitet: