Wenns dich nicht mehr interessiert, warum beziehst du dich dann darauf als Beispiel, dass du von der Moderation ungerecht behandelt worden seist?
P. S. Der zugehörige Beitrag wäre bereits fertig, falls doch Interesse zur Veröffentlichung bestehen sollte.

Es könnte dazu dienen aus deiner immer wiederholten Phrase, du seist ja so ungerecht behandelt worden, einen Fakt zu schaffen. Aber ich sehe schon, du benutzt diesen Fall nur dazu, der Moderation immer und immer wieder ungerechtes Handeln vorzuwerfen, willst aber nicht Farbe bekennen, wenns hart auf hart kommt. Ich denke, jeder kann sich seinen Teil dazu denken...Es besteht kein Interesse, ich weiß wer in meinen Augen schuldig und unschuldig ist.

Es könnte dazu dienen, aus deiner immer wiederholten Phrase, du seist ja so ungerecht behandelt worden, einen Fakt zu schaffen. Aber ich sehe schon, du benutzt diesen Fall nur dazu, der Moderation immer und immer wieder ungerechtes Handeln vorzuwerfen, willst aber nicht Farbe bekennen, wenns hart auf hart kommt. Ich denke, jeder kann sich seinen Teil dazu denken...
Daher würde ich dir empfehlen in Zukunft davon abzusehen, der Moderation bzgl. dieses Falls ein Fehlverhalten vorzuwerfen.
Also ich verstehe dich gerade auch nicht Bobi. Wenn dich wirklich einer falsch behandelt hat und du das nicht okay findest und jetzt, nach all der Zeit ist die Moderation trotzdem daran interessiert es dir recht zu machen... Warum nutzt du dann nicht deine Chance und machst klar Schiff in diesem Fall. Wie soll der entsprechende Mod denn sonst dazulernen?
Aber ihr kamt zu einem Ergebnis. Im Leben ist wird halt nicht immer alles zur eigenen Zufreidenheit geklärt.Mein Fall wurde schon diskutiert (3 Seiten lang), wir kamen zu keinem (oder nicht den von mir erhofftem) Ergebnis.
Falsch, du berufst dich auf Meinungsfreiheit, benutzt aber eine Verwarnung (die meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertigt warIch werde die Moderation im Falle eines Fehlverhaltens immer kritisieren, davon kann mich niemand abhalten, ich bestehe auf mein Recht auf Meinungsfreiheit und habe hier niemanden direkt beleidigt oder provoziert.
) zur wiederholten Diskreditierung der Moderation im Allgemeinen - das fällt normalerweise unter diesen Punkt der Forenregeln.Offensichtlich hast du keine Probleme damit, der Moderation diesen Fall immer und immer wieder vorzuhalten. Wenns dann aber die Möglichkleit gäbe, diesen Fall transparent für alle sichtbar zu erläutern und deine Anschuldigungen zu bestätigen oder entkräften, interessierts dich auf einmal nicht mehr.Forenregeln schrieb:4.2 Personenbezogene Angriffe
Personenbezogene Angriffe sind im gesamten Forum untersagt. Unter personenbezogenen Angriffen werden insbesondere Beleidigungen, Diffamierungen/Verleumdungen, Schmähkritik, Provokationen und Bedrohungen gegenüber Personen jeder Art einschließlich externen Personen, juristischen Personen und Personengruppen verstanden.
Personenbezogene Angriffe sind auch (die Liste ist nicht abschließend):
- Unterstellungen, die eine unbewiesene Befangenheit zum Inhalt haben (z. B. Fanboy-Unterstellungen oder Bestechungsvorwürfe)

Jetzt hättest du die Chance allen zu zeigen, warum das der Fall gewesen ist.Mein Fall wurde schon diskutiert (3 Seiten lang), wir kamen zu keinem (oder nicht den von mir erhofftem) Ergebnis.
Ich werde die Moderation im Falle eines Fehlverhaltens immer kritisieren, davon kann mich niemand abhalten, ich bestehe auf mein Recht auf Meinungsfreiheit und habe hier niemanden direkt beleidigt oder provoziert.
Was mein Fall angeht, das will ich nicht diskutieren, der Fall ist schon lange her und die Punkte längst ausgelaufen, ich habe in meinem Beschwerdethread gesehen dass es sinnlos ist zu diskutieren.
[...]wir kamen zu keinem (oder nicht den von mir erhofftem) Ergebnis.

davon kann mich niemand abhalten, ich bestehe auf mein Recht auf Meinungsfreiheit
Persönlich finde ich es interessant zu sehen wie du dich versuchst aus der Affäre zu ziehen wo wir auf einmal überraschend angekündigt haben (wir habens ja nicht gemacht!) Dinge zu veröffentlichen. Es könnte sich ja herausstellen dass wir tatsächlich sachlich und richtig entschieden haben. Da wäre die Stimmungsmache natürlich gescheitert.Ihr verstößt ja gerade gegen eure eigenen Regeln (weil ich jedenfalls immer dachte der Beschwerdethread sei nicht für einzelne Fälle gedacht...).
Bobi, dabei meinte ich, dass du diese gegen dich erteilte Verwarnung (rote Karte mit drei Punkten) gegen die Moderation nutzt und sie ohne Belege als ungerechtfertigt darstellst.@beren2707
Wo habe ich eine "Verwarnung" benutzt?
Ich habe hier niemals jemanden direkt angegriffen, ich kritisiere oft das Handeln der Moderation, das war's dann aber auch.
Desweiteren würde ich mir wünschen nicht mehr über meinen Fall zu diskutieren, dafür ist der Thread ja bekanntlich nicht geeignet.

jedoch wirft das mit Sicherheit kein gutes Licht auf euch wenn ihr bei jeglicher Kritik (ob berechtigt oder nicht) sofort Leute bannt.![]()

Es wäre für uns nicht wirklich schwierig, einen permanenten Ausschluss vom Account Bobi zu erwirken