ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
Der wahrscheinlich klügste Weg ist sich seinen Teil allein vorm Monitor zu denken, die Finger still halten und die Diskussion als erledigt ansehen.
Alles andere wäre jedenfalls kein Ende einer Diskussion, sondern eine Fortsetzung...
Und zu dem ein Inhalt, der sich nur an einen Empfänger richtet und somit ein Fall für PNs wäre. (ein weiterer Grund gegen diverse "du"/"dein" Post: Der Nutzer wird hier quasi nie Threadthema sein. Selbst wenn man einen Weg findet, sämtliche Regeln bezüglich persönlicher Angriffe auszumanövrieren, ist man immer noch OT
)Nur mal so am Rande, wäre es nicht sinnvoll da mal auszusortieren? Ich glaube, wer sich mehrere Jahre nicht eingeloggt hat, kommt auch nicht mehr wieder ... Und müllt nur die DB zu.
Newsletter, Votes auf der Main, etc. laufen über das gleiche Systeme. Inaktivität im Forum heißt also nicht, dass ein Account gar nicht genutzt wird.
Ich teile mir wohl den ersten Platz mit Pokerclock und XE85![]()
Aber wo kann mans nachlesen?

Hat schonmal jemand von euch den Admin gebannt? Mein Coadmin in nem anderen Forum hat das (vor meiner Zeit) gemacht, und darauf selbst ne Weile Urlaub gekriegt
Moderator durfte er aber bleiben...
Moderatorenrechte sind auf Nutzer von niedrigerem Rang beschränkt. Wir könnten uns nicht einmal gegenseitig sperren und Rechte ändern können sowieso nur Admins. Ob die sich gegenseitigt sperren können... - spätestens über die Konsole sicherlich.
Aber dann steht der Typ am Schreibtisch gegenüber auf und führt eine Studie zum Thema "gewaltätige Gamer" durch

). Aber wenn sogar hier schon willkürlich gelöscht wird, kriege ich echt einen Hals