Nichts für ungut wenn meine Antwort jetzt etwas harsch rüber kommt. Aber dein Tonfall gefällt mir wirklich gar nicht, Fossi... Wie du uns hier an den Karren fährst, weil du eine Verwarnung nicht einsiehst, kann ich kaum glauben!
Nein, aber in das Unterforum, wo es hin gehört.
Das zu Beginn: Poste deinen Fall dahin, wo er hin gehört. Das Unterforum wurde glaube ich oft genug erwähnt.
Tja, ist nur schwierig wenn der Mod der die Punkte verteilt hat auf keine PM´s antwortet ...
Das ist wirklich unverschämt - gerade nachts zwischen 4 und 8 Uhr morgens, da gebe ich dir total Recht.

Mal zur Info: Wir sind normal berufstätige Leute die den Moderationsposten ehrenamtlich machen. Sorry, dass wir nachts schlafen müssen und morgens auf der Arbeit erscheinen, mit der wir unser Geld verdienen ....
Nee ich hab sogar dazugeschrieben , dass die USK 18 Titel nicht mit dabei sind ...
Da haben wir doch auch schon einen Knackpunkt. Ich habe zwar noch nicht genau in die Sache reingelesen (
und das mache ich auch erst, wenn du dich an der richtigen Stelle gemeldet hast und den Sachverhalt aus deinem Blickwinkel schilderst), aber evtl. wurdest du ja nicht nur wegen des Key-Verkaufs verwarnt? Wer Spiele so anbietet und damit meint FSK18 Titel eben nicht anzubieten, braucht sich glaube ich nicht wundern, dass es dafür eine Verwarnung hagelt. Und dass im Forum nicht mit Keys gehandelt werden darf, wurde hier ja auch schon diskutiert.
Da bei PCGH nur Spiele bis zu 18 Jahren erlaubt sind kann ich (hier im Forum) leider nur diese anbieten.
Bei Fragen zu dem Spiele Bundle bitte PM an mich !
ORIGIN :
Spiel1 : FSK 18
Spiel2 : FSK 18
Spiel3: FSK 18
Spiel4: FSK 18
Spiel5: FSK 18
Spiel6: reserviert
Spiel7: verfügbar
Spiel8: verfügbar
Spiel9: verfügbar
Spiel10: verfügbar
Finds aber trotzdem übertrieben deswegen gleich 3 Punkte rauszuhauen, wie gesagt ich wollte die Keys einfach nur gratis dazugeben...
Lass uns klären für welche Vergehen es die 3 Punkte wirklich gegeben hat > Du weißt in welchem Unterforum wir das machen. Jedenfalls nicht hier...
Ja mal sehen was er morgen schreibt , bis jetzt bin ich mit nur einem Account ausgekommen
Wenn du uns jetzt noch mit Doppelaccounts drohen willst, machst du wirklich etwas falsch.
Edit: Und als letzter Gesichtspunkt: du wurdest für deine hitzige Diskussion mit dem "Troll-Ausspruch" überhaupt nicht verwarnt. Du wurdest in Form einer konsequenzlosen gelben Karten ermahnt. Von schon wieder ungerechtfertigt Punkte kann nicht die Rede sein, sorry!