@ Softy: endlich mal konkrete Beispiele. Die anderen Angefuehrten zogen ja durchaus berechtigterweise Sperrungen/Verwarnugnen nach sich.
Aber So darf das auch nicht sein, das man gleich mal ne Sperrung bekommt und es auch zu keinem Dialog kommt.
Die Sperrung von dir und quantenslipstream hab ich auch nicht ganz so verstanden, ihr habt wohl ein bisschen ueber die Straenge geschlagen, aber warum gleich ne ganze Weile Sendeverbot?!
Naja, die Fälle Quanti und Softy würden mich auch interessieren.
Es war wegen unseres Pinnwand-Dialogs, der zugegebenermaßen oft (naja eigentlich immer) unter der Gürtellinie war

Das Ganze ging über Monate so und ich behaupte auch nicht, dass die von den Mods gezogenen Konsequenzen falsch waren, nur die Art und Weise war falsch.
Denn es fand kein Dialog statt, keine gelbe Karte, keine Verwarnung, sondern direkt 5 Punkte und somit 1 Woche Sendepause. Von akutem Handlungsbedarf kann hier keine Rede sein, denn das Ganze ging wie gesagt seit Monaten so und es wurden nie direkt obszöne Ausdrücke genannt und natürlich auch keine Links zu jugendgefährdenden Seiten oder ähnliches gepostet.
Aber das nur am Rande, die Angelegenheit ist längst gegessen, auch wenn der wohl beabsichtigte erzieherische Effekt nicht eingetreten ist. Wir haben den Ferkelkram einfach auf PN's verlagert
Wie auch immer, ich bin raus hier. Diskutiert ihr mal weiter über gelbe, rosa, weiße und rote Karten, ändern wird sich dadurch eh nix. Zumindest nicht, solange einige Mods hier meinen, Sheriff spielen zu müssen -.-