News Star Wars Dark Forces: So poliert man einen fast 30 Jahre alten Shooter auf

Alter Schwede, 29 € ? So sehr ich auch Star Wars Fan der 1. Stunde bin, da warte ich dann doch mal Preis-Ationen ab.

Hinweis: GOG bietet es zum Einführungspreis -10% an. 26,09 € ..... hmmmm:what:
 
Ich bin gerade mit dem PCGH-Account eingeloggt und da kostet's "voll". Besitzt du Dark Forces bei GOG? Das kriegt man nämlich gratis dazu - evtl. gibt's den Rabatt nur, wenn man's schon hat.

MfG
Raff
Das könnte sein, dass es daran liegt. Ich habe es jetzt gekauft und wurde darauf hingewiesen, dass ich natürlich vom Original keine 2. Kopie erhalte. Wozu auch? Theoretisch kann ich es auf allen meinen PC's installieren und gleichzeitig spielen. Müsste mich dafür ja nur clonen ....

ODER GOG weiß, dass ihr genug Kohle habt im Gegensatz zu mir und daher werdet ihr mit dem vollen Preis belohnt. :D:lol:
 
Erstes Level erfolgreich abgeschlossen! macht genauso viel Spaß wie früher, nur mit besserer Grafik !!
Der Sound ist leider immer noch von früher, also möglichst leiser drehen .... :lol:
 
In den Sound Optionen wird zwar 5.1 und 7.1 angeboten aber egal was ich einstelle, es bleibt bei FL/FR sprich Stereo, wie ist es bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Sound Optionen wird zwar 5.1 und 7.1 angeboten aber egal was ich einstelle, es bleibt bei FL/FR sprich Stereo, wie ist es bei euch?
Bei mir kommt auch keine Änderung des Tons. Vielleicht ein Bug, vielleicht auch so gewollt. Auf jeden Fall ist dr Ton grausam. Ist ein seltsamer Kontrast zur wirklich erstklassig überarbeitetn Grafik.
 
Zurück