For Honor: Keine Tests vor Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu For Honor: Keine Tests vor Release

Für Ubisofts For Honor wird es keine Tests vor Release geben. Ubisoft begründet das damit, dass die Tests auf Basis der finalen Serverstruktur durchgeführt werden sollen. Die steht erst mit dem Abschluss der Beta bereit. Frühester Termin für Tests ist damit der 14. Februar. Wertige Tests dürften aber erst danach erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: For Honor: Keine Tests vor Release

Nach 2 Alpha Phasen, 1 closed Beta und nu auch kurz vor Release, eine Open Beta hat jeder die Möglichkeit gehabt sich ein Bild über das Spiel zu machen.
Test und Benchmark Werte inklusive. ;)

Die Open Beta geht vom 9-12 Februar. Am 14. Februar kommt schon das Spiel raus. Denke das ist wohl verkraftbar. :ugly:

Mir haben 20 Min. in der Beta gereicht. Das Spiel ist alles andere als gut. Da brauche ich auch keinen Test mehr ;)

Nach 2 Alpha Phasen, 1 closed Beta und nu auch kurz vor Release, eine Open Beta hat jeder die Möglichkeit gehabt sich ein Bild über das Spiel zu machen.
Test und Benchmark Werte inklusive. ;)

Die Open Beta geht vom 9-12 Februar. Am 14. Februar kommt schon das Spiel raus. Denke das ist wohl verkraftbar. :ugly:

Stimmt. Früher war es ja mal so, das eine Alpha und ein Beta einfach technische Tests waren... ud Betatester waren Leute, die Teils bis zum erbrechen langweilige Abschnitte durchpflügt haben um Bugs zu entdecken und zu reproduzieren.
Heute wird ein fertiges Spiel n paar Tage lang kostenlos als Demoversion angeboten mit dem Titel "Beta". Closed wie Open Beta sind ohnehin das fertige Spiel, Bugsuche ist zweitrangig.
Wer da noch glaubt, ein Test vor Release könnte neue Erkenntnisse bringen... :-D

Ist Geschmackssache bestelle nie vor. Das hab ich vorbestellt wegen der cbt.

Ist mal was anderes umso mehr ich das gespielt habe umso mehr hat es mir gefallen

Was für eine sinnlose Begründung... lasst die versammelte Presse doch ne Woche vorher ran, wo ist das Problem? Spieler werden sich schon finden. Einfach ne billige Ausrede....

Und ja Ubisofts Betas kurz vor Release sind getarnte Demos, wo zu Release (fast) genau die gleichen Bugs u Probleme drin sind wie in der Beta. Siehe z. B. Division.

Aber For Honor.... ich weiß nicht. Ich liebe das Setting, die Waffen, Rüstungen, das ist mein absoluter Traum. Das Kampfsystem ist schon gut und spaßig und kann dazu auvh noch überragend aussehen. Das Upgrade und Punktesystem ist schon relativ fair, aber es geht mir trotzdem auf die Nerven dass man sich wieder Booster kaufen kann und ja, ich kann so alles erspielen aber trotzdem muss ich da unverhältnismäßig mehr spielen als andere. Dieser Mist nervt einfach nur noch. Blöd ist auch dass sie auf p2p setzen und es ist eben auch Ubisoft, die haben bisher noch fast jedes Spiel iwie so ruiniert dass ich es nicht lange spielen wollte(oder gar nicht).

Kann nicht CD Project For Honor machen? :( Selten so eine Zwickmühle gehabt. Tendenz aber, ich... muss.... haben...!

Mir haben 20 Min. in der Beta gereicht. Das Spiel ist alles andere als gut. Da brauche ich auch keinen Test mehr ;)

Weshalb findest du es nicht gut? 20mins sind vllt doch etwas knapp, allein um das Kampfsystem komplett zu verinnerlichen braucht man deutlich länger, was ja schon iwo das Herzstück ist? Dazu sich auch je nach Klasse sichtbar unterscheidet.

Zuletzt bearbeitet:
klarer fall von bammel.....
ist man.doch nicht so vom gesamtpaket ueberzeugt?

fuer mich eh nix, bin einfach ein waschechter singleplayer.
story, gameplay, grafik.....das ist fuer mich wichtig.
wettbewerb, highscores und bestzeiten interessieren mich bei einem hobby dass ich primaer zum entspannen habe einfach nicht.
das echte leben ist schon wettbewerb genug.:)

Weshalb findest du es nicht gut? 20mins sind vllt doch etwas knapp, allein um das Kampfsystem komplett zu verinnerlichen braucht man deutlich länger, was ja schon iwo das Herzstück ist? Dazu sich auch je nach Klasse sichtbar unterscheidet.

Mir gefällt eben dieses Kampfsystem nicht. Überhaupt, ich habe mir das Spiel einfach anders vorgestellt.

Beta != finales Spiel. Ich kann Ubisoft locker zutrauen dass im finalen Spiel der Wurm irgendwo drinnen ist, und sei es nur weil sie das Spiel mit Mikrotransactionen zerpflücken. Oder gar technische Problem, die locker mit einer Demo nicht auftauchen müssen. Wie immer bei solchen News, Vorbestellungen canceln und auf Nummer Sicher gehen.

Mir gefällt eben dieses Kampfsystem nicht. Überhaupt, ich habe mir das Spiel einfach anders vorgestellt.

I(r)onischerweise ist es fast genau so wie ich es mir vorgestellt habe und vom Kampfsystem zum Glück mal ein anderer Ansatz, als in fast allen anderen Spielen wo man zuschlagen kann.

Vllt ist das Kampfsystem von Kingdom Come: Deliverance ja was für dich, das ist deutlich authentischer(wirkt zumindest so). Aber sind halt auch unterschiedliche Genres.

klarer fall von bammel.....
ist man.doch nicht so vom gesamtpaket ueberzeugt?

Hehe, ich habe genau das gleiche bei der News gedacht. Ja warum gibt Ubisoft nicht vorab Server für die Presse frei? Ist das "fertige" Spiel eine Woche vor Release eventuell doch noch tief im Beta-Stadium?:lol:
Möchte man so Zeit gewinnen, weil die Presse es auch nicht testen kann, wenn sie nicht auf die Server kommt? Und kommt wieder nen 30GB DayOnePatch am 3ten Tag? Ach Ubi..., ein Glück rennen dir die Kiddies die Bude ein.

Mir liegt das Kampfsystem auch nicht. Keyboard + Maus ist nicht optimal und mit Gamepad geht das Blocken relativ gut dafür ist die Bewegungssteuerung dort nicht optimal.
Außerdem sind noch sehr viele Buggs vorhanden hatte diverse Male Abstürze

Kann jemand, der grad Ubi flamet, 3 AAA-Titel aus 2016 aufzählen, bei denen die Tests vor Release online waren? Mir fällt spontan nur Wild Hunt ein, das ist aber schon länger her.

Kann jemand, der grad Ubi flamet, 3 AAA-Titel aus 2016 aufzählen, bei denen die Tests vor Release online waren? Mir fällt spontan nur Wild Hunt ein, das ist aber schon länger her.

Ich hab viel Spaß an der AC und der FC Reihe, auch Wildlands war recht interessant. Also ich bin echt kein Ubisoft-Hater.
Aber was man einfach mal anerkennen muss: Es gibt eigentlich keinen AAA Publisher, der in seinen Trailern so dermaßen auf die Kacke haut und in den letzten Jahren NIE ein Spiel auf den Markt gebracht hat, das nur annähernd so aussah wie in den Trailern. Das macht die Spiele nicht schlechter, aber es macht die Infos aus dem Hause Ubisoft unzuverlässiger und macht damit reale, unabhängige Tests wichtiger.
Daher finde ich die Kritik in dem Punkt gegenüber Ubisoft mehr gerechtfertigt, als gegen andere Publisher.

Das sich-aufplustern hier im Thread? Nein. Nur heuchlerischer.
Du entgegnest denjenigen die Ubisoft mit dem Argument "flamen", dass es mal wieder keine Tests gibt, das andere das ebenfalls nicht machen. Ich entgegne lediglich das dies kein Argument für Ubisoft ist und das ganze nicht besser macht. Wie zum Teufel kommst du jetzt darauf das ich ein Heuchler bin? Mal abgesehen das du der einzige hier bist der wirklich am "flamen" ist und dazu auch noch persönlich wird.

Zurück