News Folding @ Home 2025: Corsair-Faltwoche mit tollen Preisen ab 21. September

Hallo, kann man irgendwie oder irgendwo den Stand aller am Gewinnspiel Teilnehmenden sehen? Also wie viele teilnehmen und wie viele Punkte erreicht wurden?

Danke für die Info @NiXoN .
kein Problem, dafür sind wir ja ein Team ;)

Wusste ich gar nicht mehr so genau mit der V7. Hat mich aber auch nie betroffen...
wie gesagt, vermeiden viele V7 User nach wie vor den V8, weil
"do never change a running system" ;)

Du wirst das schon machen.
ist kein anderer da :p,
aber manchmal hilft einfach ein Blick von außen auf manche Problematik ;)

Aber vielleicht gibst du für deinen Cluster demnächst Linux wieder eine Chance. Wenn mal Zeit und Muße ist...
ich werd nach der Faltwoche mal den RAM aus meinem DarkKingpin in den Cluster setzen und hoffen, dass der dort besser läuft (Intel kommt mit hohen Taktraten wohl besser klar, aktuell LGA1700 @ 6400 und AM5 @ 8000)
Wenn ich Zeit hab, werd ich schon mal wieder dran basteln.
Wer aufgibt hat schon verloren ;)

Zum Weltalzheimertag 2025 ruft PCGH wieder zur Faltwoche auf: Gemeinsam soll Rechenleistung für Folding@Home bereitgestellt werden, um die Forschung zu Alzheimer zu unterstützen. Mit Corsair winken zudem attraktive Preise.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Folding @ Home 2025: Corsair-Faltwoche mit tollen Preisen ab 21. September

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
@ADGMike Die is wortwörtlich im ersten Beitrag in diesem Thread verlinkt ^^

Aktuell für die Forschung ballere ich mal ne woche aus allen rohren.
4 GPUs sind im Einsatz und bisschen CPU leistung.

Die Forschung dankt es dann hoffentlich in ein paar jahren (1-3 jahren) mit ersten ergebnissen die dank der hardware gemacht werden konnten und wir ja 5 jahre wo möglich noch warten müßen bis was zugelassen sein könnte. Aber um so besser man z.b. "Alzheimer" versteht um so einfacher kann man dann früh gegen steuern.

1758646567758.png

Gibt es eine Möglichkeit, dass Auswahlfenster erneut anzuzeigen oder zurück zu setzen?
Ich hab mich dummerweise mit dem falschen Namen dort eingetragen und würde das gerne korregieren.
:klatsch:

Zurück