kein Problem, dafür sind wir ja ein TeamDanke für die Info @NiXoN .

wie gesagt, vermeiden viele V7 User nach wie vor den V8, weilWusste ich gar nicht mehr so genau mit der V7. Hat mich aber auch nie betroffen...

ist kein anderer da :p,Du wirst das schon machen.

ich werd nach der Faltwoche mal den RAM aus meinem DarkKingpin in den Cluster setzen und hoffen, dass der dort besser läuft (Intel kommt mit hohen Taktraten wohl besser klar, aktuell LGA1700 @ 6400 und AM5 @ 8000)Aber vielleicht gibst du für deinen Cluster demnächst Linux wieder eine Chance. Wenn mal Zeit und Muße ist...

Endlich wieder falten.

Sehr gute Fragewas hat Dich abgehalten?![]()

was hat Dich abgehalten?![]()
Sehr gute Frage![]()

@ADGMike Die is wortwörtlich im ersten Beitrag in diesem Thread verlinkt ^^Zum Weltalzheimertag 2025 ruft PCGH wieder zur Faltwoche auf: Gemeinsam soll Rechenleistung für Folding@Home bereitgestellt werden, um die Forschung zu Alzheimer zu unterstützen. Mit Corsair winken zudem attraktive Preise.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Folding @ Home 2025: Corsair-Faltwoche mit tollen Preisen ab 21. September
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
@PCGH_JackyAnhang anzeigen 1504481
Gibt es eine Möglichkeit, dass Auswahlfenster erneut anzuzeigen oder zurück zu setzen?
Ich hab mich dummerweise mit dem falschen Namen dort eingetragen und würde das gerne korregieren.
![]()