picar81_4711
Software-Overclocker(in)
Auch mit Arch-Linux(Garuda) läuft es super, aber ich bevorzuge Ubuntu
Ich hab da aber die RTX5090 noch nicht zum Laufen bekommen, aber mit den 40ern hab ich überhaupt keine Probleme mehr
Also die V8 Sofware läuft echt gut, wenn man sich online anmeldet, also rechts oben auf login, dann können alle Rechner zusammen überwacht und gesteuert werden, die aktuell bei einem laufen. Also sowas, was früher HFM.net gemacht hat. Nur jetzt muss man nicht mehr im Heimnetz sein, bin begeistertIch entstaube morgen und schaue was geht. Werde eine 3090 auf Linux und eine 4070 auf Windows laufen lassen. Mit der V8 Software werde ich bisher noch nicht warm.
Kennste ja, was der Bauer nicht kennt, schmeckt nicht!Also die V8 Sofware läuft echt gut, ... bin begeistert![]()

hat seine Fehler, aber da ich mehrere PCs sogar in mehreren Bundesländern benutze, hat es Vorteile für mich....Mit der V8 Software werde ich bisher noch nicht warm.
schade ist, dass ab und an mal ein automatischer Logout stattfindet, aber aktuell ist er lange her, da scheint etwas gefixt worden zu seinAlso die V8 Sofware läuft echt gut, wenn man sich online anmeldet, also rechts oben auf login, dann können alle Rechner zusammen überwacht und gesteuert werden, die aktuell bei einem laufen. Also sowas, was früher HFM.net gemacht hat. Nur jetzt muss man nicht mehr im Heimnetz sein, bin begeistert![]()

ja, nicht jeder Fortschritt ist gut, muss aber auch nicht schlecht sein.Kennste ja, was der Bauer nicht kennt, schmeckt nicht!![]()

Ein Hinweis, bevor es einige wieder nicht merken.Sobald das Event gestartet ist, haben alle Zugriff drauf.
Anhang anzeigen 1504022
der V8 kann nur 1 Team, der V7 regelt das je PC separat. Der V8 muss natürlich runter, beide Versionen laufen nicht gleichzeitig auf einem PCUnd das gibt dann keine Probleme, wenn ein V7 Client ein anderes Team hat als die anderen Rechner mit V8 Client? Vererbt der das dann richtig durch?
Interessiert mich, ob es da Konflikte gäbe, weil ja pro User nur 1 Team...dachte ich.
tatsächlich würde ich gern auf Linux laufen lassen, aber ich nutze sehr häufig die Windows-Remote-Funktion.weiß nicht, ob dich das bei deinen mehreren Rechnern interessiert. Aber wenn ein Neustart des PC ein Problem ist, wirds sicher kein Windows sein, oder?![]()

Ich hätte auch noch Bescheid gesagt, aber du warst schneller ^^Ein Hinweis, bevor es einige wieder nicht merken.
@PCGH_Jacky @PCGH_ThiloAlles neu macht der... September? Spaß beiseite: Wir haben einiges verändert. Dieses Mal tragen sich Gewinnspielteilnehmer und -teilnehmerinnen auch über PCGH und nicht wie sonst übers Forum fürs Gewinnspiel ein.Der Text is kürzer geraten und die geforderten Punkte sind gestiegen. Aber ich denke, wenn man sich in der Faltwoche anmelden kann, reicht das. Man hat ja sieben Tage Zeit.

Entweder ich sehe es nicht oder ich bin blöd. Ich weis es nicht. Würde halt da sonst die daten hinterlegen.Jetzt ist dort ein Kästchen, um seine E-Mail und seinen Benutzernamen aus folding.extremeoverclocking einzutragen.