Flimmern mit GTX 980

Bot_mit_Ping

Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich hab seit geraumer Zeit das Problem, dass wenn ich in World of Tanks im Busch steh (sodass er transparenter wird) er flimmert. Zocken tu ich mit maximaler Grafikeinstellungen, passiert aber auch auf mittleren. Laubtransparenz in den WOT Optionen ausschalten bringt auch nichts. Neuster Treiber hab ich auch schon installiert. Hoffentlich kann mir jemand helfen, weil mich des sowas von nervt. danke im vorraus

mfg
 
Im Treiber bitte die Energieoption auf Adaptiv in den globalen Einstellungen umstellen. Man muss die Karte ja nicht im Idle mit maximalen Takt laufen lassen (sofern es in den globalen Einstellungen erfolgt ist).

Zu deinem Problem: Versuch mal den anisotropen Filter im Treiber auf x16 zu überschreiben. (Jedoch nur für das Spiel).
 
Zurück