Bot_mit_Ping
Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich hab seit geraumer Zeit das Problem, dass wenn ich in World of Tanks im Busch steh (sodass er transparenter wird) er flimmert. Zocken tu ich mit maximaler Grafikeinstellungen, passiert aber auch auf mittleren. Laubtransparenz in den WOT Optionen ausschalten bringt auch nichts. Neuster Treiber hab ich auch schon installiert. Hoffentlich kann mir jemand helfen, weil mich des sowas von nervt. danke im vorraus
mfg
ich hab seit geraumer Zeit das Problem, dass wenn ich in World of Tanks im Busch steh (sodass er transparenter wird) er flimmert. Zocken tu ich mit maximaler Grafikeinstellungen, passiert aber auch auf mittleren. Laubtransparenz in den WOT Optionen ausschalten bringt auch nichts. Neuster Treiber hab ich auch schon installiert. Hoffentlich kann mir jemand helfen, weil mich des sowas von nervt. danke im vorraus
mfg

