Flash Player 11.3.300.268 ist da!

NiCo-pc

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute der neue Flash Player ist mal wieder da!

Adobe Flash Player ist die hohe Performance, leichtes, aber sehr ausdrucksstark Client-Runtime, die leistungsstarke und einheitliche Benutzeroberflächen liefert allen gängigen Betriebssystemen, Browsern, Handys und mobile Geräte. Installiert auf über 750 Millionen Internet-Anschluss und mobilen Geräten ermöglicht Flash Player Organisationen und Einzelpersonen zu bauen und liefern große digitale Erlebnisse, ihre Endanwender.

• Immersive Erfahrungen mit Flash-Videos, Inhalten und Anwendungen mit Vollbild-Modus.
  • Mit geringer Bandbreite, hochwertige Video-Kompressions-Technologie mit fortschrittlicher.
  • High-Fidelity-Text mit Hilfe der erweiterten Text-Rendering-Engine.
  • Dynamische Echtzeit-Effekte mit Filtern für Weichzeichnen, Schlagschatten, Glühen, Geschliffen, Gradient Glow, Farbverlauf, Displacement, Convolution und Farbmatrix.
  • Innovative Medien Kompositionen mit 8-Bit-Video-Alpha-Kanäle.
  • Mischmodi radialen Verlauf, Erweiterungen und Schlaganfall.
  • Zusätzliche Bildformate: GIF, Progressive JPEG und PNG.
Quelle: neowin.net übersetzt in deutsch mit Google ,daher nicht so toll!
LG Nico

Genau so siehts aus Google Translation ist grauenhaft!
Habs auf die schnelle nicht in deutsch gefunden!LG Nico

Beim runterscrollen auf seiten mit Flash Inhalt hatte ich immer in der Mitte des Bildes innerhalb des Flash Videos Tearing,
das ist nun nicht mehr so!LG Nico

Das mit Google Übersetzer ist ein Horror, zumindest wenn man es als Übersetzung benutzt. Ich wollte mal auf einer spanischen Seite nur wissen, worum es geht. Dafür war es perfekt. Aber es anderen zu geben, hmm. Hätte in diesem Fall auch nicht Not getan, fast jeder weiß was Flash ist. Und die paar User-NEws-Templer haben eh nix zu melden, daher hätte auch ne Mini-Info, denke ich.

Meine Schüler benutzen das(GÜ) auch und denken, dass ist ok. Da kommt noch viel Gerede und Überzeugungskraft auf mich zu. (Nächste Woche gehts wieder los.)

Flash-player :schief:
Dem wein ich mittlerweile überhaupt nicht mehr nach, sollte er denn bald ganz verschwinden.

habe ich bereits installiert. schade das mozilla bei videos manchmal ärger macht. nutze daher momentan google chrome.

Ich finde Schlaganfall gar nicht so unpassend. Gesundheitsfördernd ist der Flash Player sowohl für PC als auch User nicht :schief: Wird Zeit, dass wir dieses dunkle Kapitel des Webdesigns endgültig zu Grabe tragen.

Bie mir macht das DIng nur Probleme -.- Sobald ich auf YT zb. Videos im Vollbildmodus öffne, hängen die Videos sind auf und laden nicht weiter. Wechsel ich dann wieder in den Fenster-Modus muss ich die Seite erst neu laden um das Video weiterzuschauen und dann dauerts meist auch 5-10 Sekunden, bis das Video überhaupt anfängt. Einfach nur Schrott :/

Bei meinem Chrome läufts so:
Video hängt sich auf....ca. 7 Mausklicks....PC-Ton....PC hängt voll......nix geht mehr......nach 2 Sekunden wieder voll funktionsfähig und ich kann das Video schauen :DD

Keine Ahnung, was ihr alle gegen Flash habt. Das hat bei mir noch nie irgend wie Probleme gemacht oder den Browser verlangsamt.
Klar, ich finds auch irgendwie unnötig, das Zeug für jeden Mist zu nutzen (HTML5 würde meist ausreichen) aber was daran jetzt für den user schlecht sein soll ist mir ein Rätsel.

Ich weiß ja nicht, ob es an diesem "Flash in einer Sandbox" Update vom Firefox 13.xx, oder einem der Flash Updates liegt
aber seit dem nervt Flash tierisch. Habe immerhin selten Abstürze, aber oft wenn ich von einem eingebetteten Video auf die richtige Youtube Version wechseln will.
Ab gesehn davon, dass der Player fast nie vollständig angezeigt wird und Bedienelemente erst nach wiederholtem rauf- und runterscrollen auftauchen

Keine Ahnung, was ihr alle gegen Flash habt. Das hat bei mir noch nie irgend wie Probleme gemacht oder den Browser verlangsamt.
Klar, ich finds auch irgendwie unnötig, das Zeug für jeden Mist zu nutzen (HTML5 würde meist ausreichen) aber was daran jetzt für den user schlecht sein soll ist mir ein Rätsel.

Das ist schnell erklärt.
Auf jede gefixte Sicherheitslücke in Adobesoftware tauchen gefühlt zehn neue auf.
Flash läuft auf Windows mehr oder weniger performant. Das gilt allerdings nicht für andere Systeme.
Die Entwicklung von Flash für Linux wurde eingestellt, obwohl die Hardwarebeschleunigung noch immer nicht richtig funktioniert und gerne mal abstürzt. (Na gut, interessiert hier nicht so viele, zeigt aber, dass Flash für das eigentlich OS Unabhängige Internet unbrauchbar wird, zudem läuft es nicht (mehr) auf Android/iOS und hat seinerzeit auf Android zu viel Leistung gekostet)
Flash bläht Webseiten nur unnötigerweise auf und ist für mich ein Grund Adblock zu verwenden. Nicht zuletzt weil Flash inzwischen fast ausschließlich für Werbung genutzt wird.
Flash ist kein offener Standard, was die Hoffnung auf einen vernünftigen Player schwinden lässt.

Seitdem ich von Firefox auf Chrome gewechselt bin, habe ich mich sofort von der Standalone-Version des Flash Players verabschiedet. Bei Chrome ist der Player eh integriert und da alles in einer Sandbox läuft, brauch ich mir um die Sicherheit bedeutend weniger Sorgen machen. Bei YouTube ist auch angehakt, dass HTML5 genutzt werden soll, wenn es geht.

Nieder mit Flash!

Zurück