Firefox vergrault Firmenkunden

Nanana, wir wollens mit den Worten mal nicht übertreiben, ich kann ihn halt schon deswegen nicht leiden, weil ich (zu) oft im Inet lese, wie sich die FF-Fanboys über Opera mukkieren, ok?
Zwischen "Nicht leiden" und "hassen" ist schon ein Großer unterschied.
Das ewige _böses Wort, welches ich nicht benutze_-Gelaber geht mir aber auch tierisch auf den Zwirn.
"To each his own" ... Aber das gefällt manchen Leuten nicht.

Hmm okay.. tolle find ich das auch nicht.. Aber ist nicht zu ändern.. Ich nutze persönlich immer noch Version 3.Irgendwas.. ^^

Außerdem macht Google es mit Chrome auch nicht anders.. Alle Naselang neue Versionen...

Naja ich hab jetzt schon vor einer Weile zu Chrome geweschselt, von daher tangiert mich das nicht mehr sonderlich.
Chrome hat ja auch permanent die Versionsnummer nach oben gedreht, nur wird das dort lange nicht so gepushed wie beim FF.
Auch aktualisiert sich Chrome im Hintergrund und man merkt oberflächlich meist nicht mal dass da an der Versionsnummer gedreht wurde. *g*

Man muss ja auch beim FF nicht zwingend wechseln.
Für mich persönlich macht es auch nicht viel Unterschied ob ich Updaet installiere oder ne ganz neue Version von dem Browser raufkommt. Die Verfahrensweise bleibt ja dieselbe... Bei Firmen sieht das natürlich etwas anders aus... (sofern solche Intallationen kontrolliert ablaufen lol)...

s.o.: Ich bin so faul, dass ich mich weigere, einen Browser zu nutzen, für den ich mir diverse grundlegende Funktionen erst als Plug-In suchen müsste ;)

Ääähm, und wo soll das Problem liegen? Updates gab es schon immer für FireFox und da hat noch keiner ein Problem damit gehabt, im Gegenteil.

Nun heißt das Update FireFox 5 anstatt meinetwegen FireFox 4.0.9, 4.1 o.Ä. und das ist nun schlecht? Verstehe ich nicht. :ugly:

s.o.: Ich bin so faul, dass ich mich weigere, einen Browser zu nutzen, für den ich mir diverse grundlegende Funktionen erst als Plug-In suchen müsste ;)
Achso. Gibt eben genug Leute die solche Plugins nicht wollen und/oder brauchen. Bei Opera ist mir (!) viel zu viel unnützes Zeug dabei. Aber das ist ja eine Geschmacksfrage. Hab ihn nur installiert um die Entwicklung zu beobachten.

Ääähm, und wo soll das Problem liegen? Updates gab es schon immer für FireFox und da hat noch keiner ein Problem damit gehabt, im Gegenteil.

Nun heißt das Update FireFox 5 anstatt meinetwegen FireFox 4.0.9, 4.1 o.Ä. und das ist nun schlecht? Verstehe ich nicht. :ugly:
Ich auch.
Es sind halt die Add-On Entwickler schuld, die ihre Add-Ons nur spärlich aktualisieren.

MfG
fac3l3ss

Zurück