Was ist denn daran so schlimm wenn Firmen wie Apple, Microsoft, Intel, AMD, Nvidia, Dell, usw. auf IE 9 zurück gehen müssen?Ich finde den FF5 ganz gut, allerdings ist die Versionpolitik eine komische Sache, die mir nicht so gefällt. Warum lässt man es nicht so wie es war? Jetzt vergraulen die auch noch die Firmen![]()

IE ist der einzige Browser den ich noch nutze.

1. In unserer Firma nerven tollen Admins immer rum, wenn wir irgend einen anderen Browser benutzen. Und die arbeiten auch noch nicht mit ie9. Ich weiß gar nicht welche Version wir nutzen. Kann ja eigentlich nur 8 sein. Egal. Die wollen auf jeden Fall es immer einfach haben und erlauben niemanden eigene Wahlen von Software. Bisher funktioniert immer alles. Trotzdem nerven die rum. Sind halt Idioten, die sich SUPER wichtig nehmen. Erklären nie etwas, aber meckern, wenn wir was "falsch" machen". Mir ist das alles egal, da ich mir immer den Browser hole auf den ich gerade Bock hab. Die anderen sollten es nach Möglichkeit auch so machen. Allerdings bin ich auch noch unsicher was "professionelle Umgebung" bedeuten soll.
Selber schuld sag ich nur
Gott sei dank gibts genug alternativen um nicht IE benutzen zu müssen![]()
Was findest du so gut am IE?Ich hab alle Browser ausprobiert und ich finde fast alle anderen fegenüber dm IE sehr schlecht.
Nur Chrome kann fast mithalten.
1. IE
2. Chrome
3. FF
4. Opera
5. Safari
Was findest du so gut am IE?
MfG
fac3l3ss

OK, ...-IE: Er ist schnörkellos, baut bei mir die Seiten schneller auf als die anderen Browser und läuft bei mir stabieler.
-Chrome: Ist zwar auch schnörkellos und schnell aber er stürzt mir oft ab und ich mag Google nicht.
-FF: Langsamer und stürzte mir auch oft ab
-Opera: Viel zu überladen, langsamer und extrem viele Abstürze
-Safari: Langsam, unübersichtlich, extrem viele Abstürze, Seiten werden oft garnicht geladen und ich mag Apple nicht
![]()

Nanana, wir wollens mit den Worten mal nicht übertreiben, ich kann ihn halt schon deswegen nicht leiden, weil ich (zu) oft im Inet lese, wie sich die FF-Fanboys über Opera mukkieren, ok?Du hasst den Firefox? Also wenn du ihn siehst, gehst du direkt auf ihn los und willst ihn erschlagen?...
Es geht eher darum, dass man "viele" installieren muss damit er den Wünschen entspricht, würde ich zumindest so meinen es verstanden zu haben....Des Weiteren frage ich mich, warum behauptet wird, dass man erst viele Plugins benötigt, um Firefox zum Laufen zu bringen...
Ich meinte eigtl. auch nur die, die immer über Opera lästern müssen, sorry evtl. etwas zu kurz gefasst*gg*
FF-Nutzer auf wenige beleidigende zu reduzieren!
Ich habe nichts gegen Opera, höchstens gegen Safari und IE!
...
Was zum Geier soll das schnörkellos sein?-IE: Er ist schnörkellos, baut bei mir die Seiten schneller auf als die anderen Browser und läuft bei mir stabieler.
-Chrome: Ist zwar auch schnörkellos und schnell aber er stürzt mir oft ab und ich mag Google nicht.
-FF: Langsamer und stürzte mir auch oft ab
-Opera: Viel zu überladen, langsamer und extrem viele Abstürze
-Safari: Langsam, unübersichtlich, extrem viele Abstürze, Seiten werden oft garnicht geladen und ich mag Apple nicht
![]()

OK, ...
Bei mir ist der FF(5) schön schneller als der Chrome(kA warum ^^) und ist noch nie abgestürzt?
Wenn du aber mit dem IE zufrieden bist, warum nicht?
MfG
fac3l3ss

Stabil schreibt man übrigens ohne "ie".