Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haha wenn man sonstige Umfragen beachtet, da waren teilweise 36 leute aktiv...natürlich ist das repräsentativ bei 2000 Forenmitgliedern, das ist bei Wählerumfragen auch nicht anders als hier: 5%!! Sagen wir mal so signifikant
Ab Version 5 mal irgendwann von Firefox nach Chrome (bzw. Chromium) gewechselt. Hauptgrund für mich war, das Firefox immer Probleme nach dem Beenden gemacht hat. Beim nächsten starten kam dann "Firefox wird bereits ausgeführt...." (der alte FF-Prozess war noch aktiv).
Die Entwicklung von Safari für Windows wurde mehr oder weniger eingestellt, die aktuelle Version Safari 6 ist nicht für Windows erschienen und das wird sich in absehbarer Zukunft auch nicht ändern.
Ich benutze persönlich seit einiger Zeit den Comodo Dragon da ich persönlich sehr von seiner Oberfläche (einer Mischung aus Google Chrome und Firefox) angetan bin ...
Aber dieser AVANT-Browser sieht auch interessant aus, danke für den Tipp!