Firefox, Chrome oder Explorer 10?

Welchen Browser nutzt ihr

• Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Chrome. Alleine weil meine Tabs / History / Bookmarks mit 4 Geräten gesynct werden müssen (ja, das geht mit Firefox auch, aber Firefox für Android ist extrem ********).

[x] Opera 64 bit
[x] Opera 32 bit
[x] Chrome
[x] Firefox
[x] IE

Je nachdem ob ich die Tasks nach verschiedenen Browsern aufteilen will. Hauptsächlich aber Opera 64 bit.

Ja kannst du das ein bisschen ausführen bitte :)
Was spricht dafür, was gefällt dir besonders im Gegensatz zu den anderen?

Ich hatte mal ne Weile verschiedene rumprobiert. Zunächst mal wollte ich vom IE weg. Firefox hat mir gar nicht zugesagt beim rumprobieren. Danach hatte ich ne Weile Chrome, war aber irgendwie auch nie mit zufrieden, irgendwas hab ich mit der Schriftarteneinstellung auch net auf die Reihe bekommen. Nachdem ich dann meinen neuen PC hatte empfahl mir mein Cousin Opera und damit bin ich direkt warm geworden.
Mittlerweile haben zwar auch andere Browser die Funktion da beim Browser schließen die Tabs offen bleiben aber ich hab mich nunmal mit Opera eingewöhnt, aber auch mit der relativ begrenzten Auswahl an Addons.
Zudem hats auch 64 bit, was bei der Menge an Tabs die ich immer offen hab schon Sinn macht :ugly:

Hat Chrome auch. Chrome frisst auch gerne mal so 6 GiB RAM bei mir. :ugly: (150+ Tabs)

Ja Kacke :D...wie geht das?
Ich finde Chrome wirklich ausgesprochen benutzerfreundlich strukturiert...

Hatte ne Zeit lang Firefox, das nervte mich aber iwann mit der Performance, dann bin ich auf Opera umgestiegen, der ist dann immer abgestürtzt und dann habe ich Chrome gefunden :devil:

Zurück