onliner
PC-Selbstbauer(in)
Unter Windows 8 das klassische Startmenü aktivierenEine Funktion.... eine einzige Funktion und ich geb Win 8 vielleicht noch eine Chance.
Und diese Funktion sollte sein das Startmenü zu aktivieren. Mag sein, dass 60% das nicht oder nur kaum nutzen, aber ich und viele andere tun es und diese Bevormundung "nein ihr könnt das nicht mehr nutzen weil WIR es für unnötig halten" ist das allerletzte. Da wird groß für "customize your OS" mit diesem bescheidenen AppStore geworben, aber die essentiellsten Einstellungen werden einem einfach vorenthalten!
Ich nutze das Startmenü und ich habe lang genug mit Win8 gearbeitet um die Verfechter vom pseudo full Screen Startmenü zu widerlegen.
Solche ähnlichen anleitungen gibt es zu hauf im Internet . WEB2.0...Aber diese Entwicklung haben wir ja schon länger, ich sage nur WEB 2.0 und hoffnungslos zugeklatschte Websites. Alles muss immer größer und bunter werden und das allerwichtigste es muss sich noch mehr bewegen und es muss noch mehr bunti bunti klicki klicki geben.
JAIN. In gewisserweise hast du nicht ganz unrecht, das viele Seiten überladen sind.
Ist eigentlich die PCGH-MAin schon auf Web 2.0 oder tue ich mich einfach nur schwer in den untermenues und diverse Infos zu finden 

LINUX FOREVER!