Final Fantasy 15: Tierrechtsorganisation kritisiert Angel-Minispiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Final Fantasy 15: Tierrechtsorganisation kritisiert Angel-Minispiel

Zwar geht es beim Ende November für die Playstation 4 erschienenen Final Fantasy 15 nicht vordergründig um das Fangen von Fischen, jedoch ermöglicht ein vergleichsweise umfangreiches Minispiel innerhalb des Open-World-Titels das Angeln. Nach Ansicht der Tierrechtsorganisation Peta sollte es so etwas künftig nicht mehr geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Final Fantasy 15: Tierrechtsorganisation kritisiert Angel-Minispiel

Peta ist eine Tierrechts- und keine Tierschutzorganisation. Die meisten vergessen das leider immer wieder.

Die Menschheit braucht solche unnötigen Vereine genauso wenig wie ich die GeMa. ~95-97% der Tiere, die in die Obhut der Peta gegeben werden verlassen die jeweiligen Einrichtungen nicht lebend, die meisten werden schon am ersten Tag mit der Spritze getötet.

Gender Emannsen mit Maennerphobie in Spielen

Peta Aktivisten ,die sich auf digitale Bits und Bytes stuerzen ,es wird immer herrlicher in unserer Gesellschaft

Aber sonst haben die keine Probleme:nene:

Frueher haette man so was weggesperrt und therapiert

HONK ??????

Made my Day. :D :D

Dann sollte man mal überlegen,die PETA auch zu verklagen. Ständig die nackten Leute auf den Plakaten mit *Ich trage keinen Pelz*. Denken die auch an unbescholtene Kinder (ruf mal wer den Kinderschutzbund ;) )
Ist hoffentlich der letzte Riesenbockmist dieses Jahr hier zum lesen.
In dem Sinne, macht Euch nen fettes Schnitzel, zockt FF XV inkl. Angel-Minispiel^^ und überlasst deren Meinung dem Weihnachtsmann.

Zuletzt bearbeitet:
Wollten die Link von Zelda auch schon ans Leder? Der grüne Zipfelmützenträger angelt doch auch.

In FF XV kämpft man gegen ganz andere Viecher die echten Tieren recht ähnlich sind und deren Problem sind nur die Fische. >.>

PETA - People eat tasty Animals.

Ne aber mal ernsthaft - das es diesen Saftladen noch gibt ist einfach nur ein Armutszeugnis der Menschheit.
Aber ich fand damals deren minecraft-Server lustig - die wurden gleich derartig hart getrolled und gegriefed :P

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Wieder mal ne dämliche Aktion.
Wo war PETA als Mario hunderte Schildkröten brutal abgeschlachtet hat?

Im Ernst: muss man sich jetzt an jedes erfolgreiche stück Software hängen, um zu zeigen, das man noch lebt?

Wäre ich developer, ich würde mit Absicht sowas einbauen. Bessere Werbung dank solcher Hirnis bekommt man nicht.

Ganz gemäß der Logik, dass jeder GTA Spieler loszieht, sich ne Knarre kauft und mit nem geklauten Auto eine Bank überfällt, fangen Final Fantasy Spieler das gefährlichste Hobby der Welt an:
Angeln!!!

Hat jemand PETA mal erzählt, dass Hobby-Angler die Fische auch wieder ins Wasser setzen? Es gibt keinen Beifang, keine sinnlos verendeten Jungtiere, keine Überfischung, keine Behandlung mit Anti-Biotika oder sonstwas.
Die Angler, die ich kenne, sind alle Tierfreunde...

Aber nochmal: Angeln!? Wenn 90% der Jugendlichen Angeln als Hobby hätten, wären wir vermutlich die meisten Gesellschaftsprobleme auf einen Schlag los.

In FF XV kämpft man gegen ganz andere Viecher die echten Tieren recht ähnlich sind und deren Problem sind nur die Fische. >.>

Ja in FFXV kann man, sofern man will, etliche Tiere bekämpfen welche eigentlich friedlich sind und einem nichts tun.
ABER, es sind eben erfundene Tiere, die es so in der Wirklichkeit nicht gibt.

Also auf was hat man sich gestürzt?
Auf´s angeln.:ugly: autsch

Ich kann ja viele Dinge verstehen. - Ich finde Tierschutz ja auch wichtig, es gibt ja auch wirklich gefährdete Arten.

Aber die Peta ist vollkommen idiotisch. Die stellen (gefühlt) jedes Tier über den Menschen. Und mit ihren ach so glorreichen "Wir helfen Tieren!" hat es sich auch erledigt, wenn man schaut, dass die Peta-Tierheime vollkommen überfüllt sind und tausende Tiere eingeschläfert werden, weil die nicht wissen wohin damit.

Kurz gesagt: Wie überall. Ich kann vieles bis zu einem bestimmten Grad verstehen. Sobald es zu Radikal wird, ist es einfach nur dämlich und lächerlich... So wie hier.

Als tierlieber Mensch bin ich dafür dass jeder Jäger nur noch digital "jagen" darf, Schwarzwild kriegen sie nicht unter kontrolle und füttern teilweise verbotenerweise Rotwild.

Das war damals zum Release von BF 3 schon absurd, als sie sich wegen der Ratte die man mit dem Messer im SP tötet beschwert hatten. :ugly:

Aber vielleicht glauben Sie ja, das es real wäre, weil die Grafik mittlerweile ziemlich gut ausschaut. :D :D

Zurück