News Final Fantasy 7 Rebirth | PREVIEW | Es werde Open World!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Final Fantasy 7 Rebirth | PREVIEW | Es werde Open World! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Final Fantasy 7 Rebirth | PREVIEW | Es werde Open World!
 
Sieht sehr cool aus! Freue mich schon drauf.
Der 1. Teil des Remakes und das Addon haben mir sehr gut gefallen.
Ich weiß, dass irgendwann ein Ereignis eintritt, dass glaube ich viele Fans sich anders wünschen und bin mal gespannt ob das passiert.
Bis dahin möchte ich mal in die Runde fragen, wer euer Meinung nach das bessere Waifu ist? Aerith oder Tifa?
M.M.n. eindeutig Aerith. Nicht nur weil ich sie hübscher finde, sondern weil sie mich im 1. Teil auch ein paar mal zum Lachen gebracht hat.
Z.B. als Cloud ihr erklärt, dass diese Mobs zuerst den stärksten Charakter angreifen als die beiden alleine unterwegs waren und sie bei der nächsten Gruppe fragt ob die Mobs anders waren, weil sie ihn zuerst angegriffen haben. :)
 
Hab ich mega Bock drauf. Deswegen hoffe ich das es recht fix dann auch für den PC erscheint. Also leider ist warten angesagt, aber Nunja, ist halt so :) gibt bis dahin noch genug was auf meiner Liste steht.
 
Hab ich mega Bock drauf. Deswegen hoffe ich das es recht fix dann auch für den PC erscheint. Also leider ist warten angesagt, aber Nunja, ist halt so :) gibt bis dahin noch genug was auf meiner Liste steht.
Ich hoffe auch, dass das nun schnell für den PC erscheint.
Und immerhin gibt es da ja nun tatsächlich nur eine kurze dreimonatige Exklusivität. :)

Wer weiß, ob dann vielleicht Remake und Rebirth zusammen für die Xboxen kommen, der PC zu erst bedient wird, beides zusammen oder ob wir am Ende egal wie doch wieder ewig warten müssen. :ka:
 
Zurück