Fifa 11: Grafik besser?

Genie

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,

ich wollt mal fragen, ob irgendjemand weiß, wie es um die grafische Ausgestaltung von Fifa 11 (PC-Version!!!) bestellt sein soll.
Spiele momentan noch Fifa 09 und war da schon ziemlich von der teils erbärmlichen Darstellung enttäuscht, Fifa 10hat ja quasi nocch eins drauf gesetzt und das hab ich mir deswegen auch nicht gekauft.
Fifa 11 könnte und sollte alles besser machen, zumal es auf der Konsole ja funktioniert mit der hübscheren Grafik.
Wäre dankbar für ein paar Hinweise/Links.

mfg

Genie

AW: Fifa 11

Für Fifa 11 soll die "Next-GeN" Optik der Konsolen genutzt werden, und wird somit wohl optisch gleichwertig mit den Konsolen.

Grafisch soll es der aktuellen Konsolenversion gleichen, die anderen neuen Features werden allerdings erst nächstes Jahr kommen.

es gleich kaum der Konsolen Version.
Die Wiederholungen werden grafisch total runtergeschraubt und es sieht genauso aus wie bei dem Vorgänger. Was mich sehr positiv überrascht hat ist die neue veränderte Spielphysik die noch mehr Fun macht. Das dribbeln ist leichter geworden.
Es gibt eine neue Kamera die der TV Übertragung gleicht die ist ganz nett, aber es macht bisschen schwieriger damit gut zu spielen.
Die Spielgrafik hat sich minimal zu FIFA10 verbessert, aber kommt auf keinen fall an die Konsolengrafik ran.

Weiß nicht, soo schlimm und hässlich find ich die Grafik nicht...
Fifa 11 ist mMn endlich mal besser als die vorigen Fifa's.

naja schlecht ist die nicht aber nicht gravierend besser.
Das spiel an sich gefällt mir auch sehr gut.
Man muss halt trotzdem einiges kritisch sehen.:daumen:

Durchaus, aber ich finde (mein letztes Fifa war 08 oder 07^^), das Gameplay hat sich enorm verbessert seit diesen. Und auch mit den "schnellen" Freistößen und den "kleinen" Fouls, wie in die Hacken treten und der Gegner stolpert, find ich genial. Und Zeit und Schwierigkeitsgrad kann man ja auch verändern, sodass es ne Herausforderung wird.

Nöö, gibt schon ne Datei zum herunterladen ;) da kann man dann Zeit und Schwierigkeitsgrad verstellen und die entfernt das Intro.

FIFA 11 am PC entspricht haargenau FIFA 10 auf Konsole (PS360).
Grafik, Animationen, Gameplay, alles gleich. Auf jeden Fall ein großer Fortschritt im Vergleich zu FIFA 10 (PC). Kaufen werde ich trotzdem PES 2011 zum Release, das ist dieses Jahr echt super geworden. Später vielleicht FIFA 11 als Budget-Version.

Also ich habe Fifa11 jetzt seit gestern.(Wundert mich das Saturn, schon 2 tager vorher im Regal liegen hat.) Ich muss sagen es macht super viel Spass. Die Animationen sind Butterweich es passt einfach alles zusammen. Einzigste was noch stört sind die wenigen wieder Erkennbaren Spielergesichter.

Mich wundert das nicht. Immerhin zeigt der Offiziele TV Trailer von Fifa 11 als Datum den 28.09.2010. Vielleicht haben die das Datum vorgezogen und die Homepage macher haben einfach die Zeit verpennt also die Änderung. Habs auch seit gestern. MediaMarkt Hamburg Billstedt

Ich finds bisher etwas traege,
kann aber auch daran liegen, dass das mein erster Fifa Teil seit JAHREN ist ;)
Was mich ja eigentlich interessiert ist der MP Modus...schoen mit Kumpis zocken :)

Ich konnte gestern meinen Key Ingame nicht regestrieren, sagte immer ungültig. Scheint so als wäre die Server gestern noch nicht online.

also ich werd das Gefühl nicht los das die demo auf dem pc besser ausgeschaut hat wie die vollversion.....ich kann ebenso den be a goalkeeper mode nicht finden....hmmmm kann mir jemand helfen?

Zurück