FIFA 10 mit überwältigendem Verkaufsstart, trotz PC-Gruselgrafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 10 mit überwältigendem Verkaufsstart, trotz PC-Gruselgrafik gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: FIFA 10 mit überwältigendem Verkaufsstart, trotz PC-Gruselgrafik

Man sollte dieses Spiel doch gleich komplett boykottieren!!! Wenn man keine vernünftige PC-Version zusammenkreigt aber die Konsolen bevorteilt, dann gehört so ein Spiel nicht gekauft

AW: FIFA 10 mit überwältigendem Verkaufsstart, trotz PC-Gruselgrafik

Sind das nicht die Zahlen aller Platformen :what: Konsolen sind insgesamt gesehen nun mal stärker verbreitet. Btw. würde ich mir das auch nur für meine 360er holen ;)

Mich würden mal die Verkaufszahlen nur für die PC-Version interessieren

Die Gamestar vergibt an der Pc Version von Fifa10 noch satte 84%

Wurde die Kaffeemaschine bei denen von EA gesponsert ?

Naja ich denke es liegt wohl er an den ganzen Fussballfans.

Mein Kumpels zB. hab überhaupt keine plan von gaming sind aber riesen Fussballfans und kaufen sich jedes Jahr den scheiss. Und da es gerade in Europa viele von diesen Fussballfans gibt ist das eigentlich nichts verwunderliches hier...

traurig zusehen wieviele dumme leute es einfach gibt...

kein wunder das EA noch ich pleite is bei soviel dummheit....

Mein Kumpels zB. hab überhaupt keine plan von gaming sind aber riesen Fussballfans und kaufen sich jedes Jahr den scheiss. Und da es gerade in Europa viele von diesen Fussballfans gibt ist das eigentlich nichts verwunderliches hier...

Stimmt nicht ganz, ich bin selber Fußballfan aber fifa 10 kommt für micht nicht in Frage außer halt für meine 360.
PC Version ist ja mal das letzte:daumen2::daumen2::daumen2:

Und ich denke auch das die meisten spiele für 360 und PS3 verkauft wurden.

Kann ich nur zustimmen, viele meiner Freunde haben echt sogut wie 0 Plan von Gaming, aber dieses Game wird jedes mal aufs neue gekauft, obs gut oder schlecht ist, darüber informieren sie sich erst garnicht.

Ich finde die PS3 Version grafisch besser...für den PC werde ich mir das Spiel garantiert nicht kaufen.

Dito, auf der PS3 sehr gelungen und am PC echt eine Zumutung (Demo gespielt).

Ich pers. finde eh das Sportspiele eh auf der Konsole am besten aufgehoben sind.
Mit Freunden auf der Couch und dann nen Abend Fifa oder NHL ist doch sehr genial

Vor allem ist FIFA dermaßen verbuggt... ich mein, fast jede Grätsche ist ne rote Karte..., die Ballphysik am PC is ja wohl auch unterste Schublade...
Warum kaufen sich die Leute sowas noch? Demos sind schon sehr gut zum Testen und zeigen alles...

MfG

Es ist normal das die breite Masse einfach verarscht werden möchte und merken es nicht mal. Das ist Politik ;)

Fifa 10 hätte sich auch mit guter PC-Grafik viel besser für Konsole verkauft. Das ist halt n Konsolenspielgenre.

nur weil man es mit gamepad spielt?

für mich ist jedes genre ein pc-genre. ;)

die wii casual"gamer" lassen wir mal außen vor...

Zurück