Prypjat_no1
Software-Overclocker(in)
Welche Quests von welchen Lagern man zuerst erledigt sollte eigentlich keine Rolle spielen.@Prypjat_no1 Bei mir war es so das mit dem Start des 2. Kapitel nicht nur die Fraktions-Quests der anderen Lager verschwunden sind. Sondern auch andere. Und die die übrig geblieben sind waren kaputt.
Ich bin am Anfang viel herum geirrt. Als ich da am Anfang runter kam wo man das Alte Lager aus der Ferne sieht, da war bei mir ein Sturm. So das ich das nicht gesehen habe.
Ich war erst in der Mine (ian).
Dann im Sumpflager und dann im neuen Lager. Erst dann bin ich im alten Lager angekommen. Meine Orientierung ist wirklich nicht die beste. Da habe ich eh schon ein bisschen gemerkt das womöglich etwas mit den ganzen Verflechtungen nicht stimmt.
Aber so richtig merkbar war es dann mit erreichen des 2. Kapitel.
Nun für den 2. Durchgang werde ich als 1. versuchen im alten Lager alles zu machen und dann erst weiter zu gehen.
Ich habe zwar die Quests im alten Lager angenommen (nicht alle Quests), bin dann aber erst mal zum Sumpflager und habe dort die Quests erledigt. Danach bin ich dann zum neuen Lager und habe dort die Aufgaben zur Aufnahme als Banditen gemacht und zwischendurch immer mal wieder Quests aus den alten Lager.
Sobald man sich für eine Fraktion entscheidet (Start von Kapitel 2) verschwinden auch Quests die man dann nicht mehr machen kann, weil man dieser Fraktion nun mal nicht angehört. Das ist aber normal.
Es gibt zwar Wege alle Quests abzuschließen, aber da muss man schon manchmal tricksen und darauf hatte ich wegen den paar Erfahrungspunkten nun kein Bock gehabt.
Spielst Du auf PC oder PS5?
Mein Sohn hatte vor dem Patch auf der PS5 viele Probleme gehabt. Das ging so weit, dass man die Story nicht mehr vorantreiben konnte oder die Spielstände gelöscht wurden.