BobDobalina
Software-Overclocker(in)
Ehrlich gesagt hab ich womöglich sogar Schwierigkeiten C&C Generals gescheit zum Laufen zu kriegen. Habe damals sogar Zero Hour importieren lassen und auf der Rückseite steht eigentlich alles auf arabischer Schrift
. Jedenfalls muss ich z.B. da immer auf No-CD-Cracks ausweichen. Ebenso bei alten Bioshocks oder Stalker. Will eigentlich die Spiele auch nicht neu kaufen um sie in Steam oder so zu haben.
Ja, den WQHD Monitor in 32 Zoll hab ich im MM angeschaut. Anderweitig kann ich mir kein Bild davon machen. Und alle möglichen Monitore kaufen und anschauen.. nee.. das will ich eigentlich nicht machen. Hab eh öfter mal Rückgaben bei Artikeln, die es dort nicht gibt. Kürzlich erst 7 und 10 Zoll Monitor.
. Jedenfalls muss ich z.B. da immer auf No-CD-Cracks ausweichen. Ebenso bei alten Bioshocks oder Stalker. Will eigentlich die Spiele auch nicht neu kaufen um sie in Steam oder so zu haben.Ja, den WQHD Monitor in 32 Zoll hab ich im MM angeschaut. Anderweitig kann ich mir kein Bild davon machen. Und alle möglichen Monitore kaufen und anschauen.. nee.. das will ich eigentlich nicht machen. Hab eh öfter mal Rückgaben bei Artikeln, die es dort nicht gibt. Kürzlich erst 7 und 10 Zoll Monitor.
. Das "Eo langsam fällt mir nichts mehr ein" verstehe ich nicht. Was meinst du?