TX112
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen hab seit einigen Tagen das Problem das mir meine 1tb 970Evo als voll angezeigt wird, dabei ist da noch 550 GB Platz drauf, genauso ist es bei der 500gb HDD und WD, ist voll obwohl 250gbh noch frei sein sollten. Dazu kommen diverse Bluescreens, dich sich aber abstellten, nach dem Ausbau der Festplatten. kann es sein vlt sein das mein Sata Controller am Mainboard kaputt oder Fehlerhaft ist? Vor 7 Monaten sollte auch meine 10tb HDD voll sein und verursachte den Selbem Fehler.
Im Eventlog von WIN 10 steht auch das dazu immer : "Auf dem Volume "F:" konnte der Transaktionsressourcen-Manager aufgrund eines nicht wiederholbaren Fehlers nicht gestartet werden. Der Fehlercode ist in den Daten enthalten." Hier kann man den Buchstaben durch die anderen Festplatten ersetzen.
CPU: AMD Ryzen 9 5900X
MB: ROG Dark Hero
GRAKA: RTX 4080 Noctua
Netzteil Bequiet Dark Power 1000
RAM: 32gb Trident Z 3600 CL18
P.S Treiber sind alle akutell
LG TX
Im Eventlog von WIN 10 steht auch das dazu immer : "Auf dem Volume "F:" konnte der Transaktionsressourcen-Manager aufgrund eines nicht wiederholbaren Fehlers nicht gestartet werden. Der Fehlercode ist in den Daten enthalten." Hier kann man den Buchstaben durch die anderen Festplatten ersetzen.
CPU: AMD Ryzen 9 5900X
MB: ROG Dark Hero
GRAKA: RTX 4080 Noctua
Netzteil Bequiet Dark Power 1000
RAM: 32gb Trident Z 3600 CL18
P.S Treiber sind alle akutell
LG TX