Koxxer
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,
Ich möchte mir eine neue 2TB Datenplatte zulegen, die neben meiner SSD laufen soll. Deshalb muss sie natürlich nicht die schnellste sein sollte aber leise und möglichst günstig sein.
Meine Auswahl betrifft derzeit zwei Modelle:
1 Seagate: 2000GB Seagate Barracuda Green 5900.3 ST2000DL003 64MB 3.5" (8.9cm)
2 WD: 2000GB Western Digital Caviar Green WD20EARX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA
Habt ihr ne empfehlung???, die Seagate soll recht flott sein habe ich gelesen: Seagate Barracuda Green 2000GB ST2000DL003 im Test - Flotte Öko-Festplatte - Festplatten - PC-WELT
Greez
Ich möchte mir eine neue 2TB Datenplatte zulegen, die neben meiner SSD laufen soll. Deshalb muss sie natürlich nicht die schnellste sein sollte aber leise und möglichst günstig sein.
Meine Auswahl betrifft derzeit zwei Modelle:
1 Seagate: 2000GB Seagate Barracuda Green 5900.3 ST2000DL003 64MB 3.5" (8.9cm)
2 WD: 2000GB Western Digital Caviar Green WD20EARX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA
Habt ihr ne empfehlung???, die Seagate soll recht flott sein habe ich gelesen: Seagate Barracuda Green 2000GB ST2000DL003 im Test - Flotte Öko-Festplatte - Festplatten - PC-WELT
Greez

? die beiden linken werte sind zähler, der wert rechts davon ein grenzwert und der wert ganz rechts (im hexadezimalzahlensystem angegeben) ist ein messwert. je nach dem, wie der messwert ist, zählen die zähler links immer weiter runter. der linke zähler geht wieder hoch, wenn der messwert besser wird (deshalb "aktuell.."), der rechte zähler zählt nur runter, repräsentiert also den schlechtesten jemals gemessenen wert dar (deshalb "schlechtester"). wenn die zähler unter den grenzwert gehen, gibt's eine warnung und die platte gilt als besonders ausfallgefährdet.