AW: Festnetzvertrag Telekom/ vorzeitig kündigen?
Wird dann "lustig", wenn Du am Ende nur die minimale Geschwindigkeit bekommst. Warum die beim 1und1 soviel geringer ist wie beim Leitungsbetreiber habe ich noch nie verstanden.
Wenn der Internetanschluss egal ist, kann man natürlich warten. So schlimm scheinen die Ausfälle dann ja doch nicht zu sein.Da warte ich lieber 8 Monate als einen schlechten vertrag bei der Telekom zu machen.
Wurde ja schon mehrmals genannt. Den angeblich so unfreundlichen Support anrufen und fragen. Oder den kompententen und freundlichen 1&1 Support anrufen und fragen, was sie da machen können/wollen. Die Stilllegung (mit Weiterzahlung) inkl. Neuvertrag auf der selben Leitung gibt es schon seit vielen Jahren beim Umzug eines Altmieters. Warum soll das dann ohne Umzug nicht gehen.In diesem Thread geht es aber auch nicht darum, welcher Anbieter besser ist, sondern wie ich es schaffen könnte das die Telekom die Leitung freigibt um das besseres Internet von 1und1 zu beziehen.
Wird dann "lustig", wenn Du am Ende nur die minimale Geschwindigkeit bekommst. Warum die beim 1und1 soviel geringer ist wie beim Leitungsbetreiber habe ich noch nie verstanden.