Festivals 2011

Wo wart bzw werdet ihr 2011 vertreten sein?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Miyamoto

PCGH-Community-Veteran(in)
Wer von euch war bzw. geht zu Festivals und wenn ja zu welchen? Würde mich mal interessieren

Falls das Festival oben nicht aufgeführt ist einfach auf JA stimmen und Festival Name Posten

Ich bin dieses Jahr im With Full Force und Wacken Open Air vertreten :devil::devil::devil: \m/

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber in dieser Musikrichtung kenne ich mich nicht aus:huh:(Hardstyle und co) und kenne die Festivals auch ned deswegen sind sie oben auch nicht aufgelistet

Edit: oh okay eigen Fail :D

dann eben so:
Falls das Festival oben nicht aufgeführt ist einfach auf JA stimmen und Festival Name Posten ^^ Sorry Leute :schief:

Ich war dieses Jaht aufm Nova Rock und es war einfach nur geil. System of a Down waren das beste, was ich je live gesehen hab. :love:

Ich würde gerne auf mehrere Festivals im Jahr gehen, aber so viel Geld hab ich nicht übrig. Eines pro Jahr ist allerdings Pflicht. :daumen:

Amphi-Festival Köln. 2 Tage alles rund um "Gothics" von Mittelalter über Folk und Metal und Synthpop bis hin zu monotonstem Noize-Techno ;)

und warum wurde das beste festival von allen nicht mit aufgezählt? leben denn alle hinterm mond oder was? :D

4 tage feierkommunismus! die rakete startet am 30.6. tickets aber leider alle wech^^.......nach 48 stunden.

Dieses Jahr werde ich zu keinem Festival gehen, hoffe aber, mal auf die Defqon.1 und die Qlimax gehen zu können. Am besten schön nächstes Jahr. :)

Die Sensation White und Black wären aber auch sehr geil. :daumen:

Masters of Hardcore könnte ich mir aber auch gut vorstellen. :D

Viele Grüße
Alistair

Zurück