• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fertiger Rechner (1100 € ), letzter Sicherheitscheck!

DanDansn

Schraubenverwechsler(in)
Fertiger Rechner (1100 € ), letzter Sicherheitscheck!

Hey Leute, hab mir jetzt fast ne Woche Zeit genommen und diesen Gaming PC durch verschiedene Vorschläge ( auch durch Mitglieder dieser Seite ) zu bauen. Gibt es jetzt noch Vorschläge, die das Budget nicht über die 1100€ Marke heben?
PS bin mir nicht sicher ob das Netzteil das richtige ist!
Danke und LG Daniel

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

AW: Fertiger Rechner (1100 € ), letzter Sicherheitscheck!

Ein 6600k auf einem H-Board macht keinen Sinn, da kannst du auch den 6500 nehmen. Netzteil OK aber kein Kabelmanagement.

Ok alles klar. Kannst du mir ein anderes Netzteil empfehlen? Für mich als Neuling sehen die alle gleich aus :p

Habe ich eiegtblich irgendwelche Nachteile, wenn ich zu viel Watt nehme?

Ich schau mich mal noch um. Ist ja eh Sonntag ob ich jetzt oder heute Abend bestell macht keinen Unterschied :P
Was ist eigentlich mit einem Wlan adapter den hab ich ganz vergessen...Kann jemand einen empfehlen?

Ich benutze diesen hier, zwischen mir und dem Router ist zwar nur ne Wand und ~3m, aber auf diese Distanz funktioniert er eigentlich sehr gut. :D

Den WLAN Stick steckst Du nicht hinten am PC ein, sondern stellst ihn an der beiliegenden USB-Verlängerung an einen Platz mit gutem Empfang.

Nochmal um sicher zu gehen ob es stimmt wie es mir ein Freund erzählt hat. Ohne eins von diesen Wlan dingern habe ich keinen Internetzugriff am PC, obwohl der Router ein Zimmer weiter steht...?

Du musst den Rechner irgendwie mit dem Router verbinden.
Entweder mit einem Lan Kabel oder eben per Wlan.

Ja aber ich als Neuling habe jetzt gedacht das im Mainboard zB. ein Wlan empfänger eingebaut ist, so dass ich keinen USB Stick ähnliches brauche :D

Zurück