• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[Fertig]Erster eigenbau Gaming Pc. Endkonfig. Mit Fotos!

Mhh ok das ist natürlich ein argument vlt will ich die h100 auch bissl wegen style :p aber nun gut am am anfang nutze ich eh erstmal den boxed. Und.. Was is bei den grakas *nerf* :)

PS: im liegen mit handy schreiben is doof ... Nja bis moin

AW: Erster eigenbau Gaming Pc. Endkonfig.

Ich habe jetzt gerade keinen Plan.
Kannst du deine Zusammenstellung wie du sie jetzt hast noch mal posten?

Ja wie gesagt grafikkarte.. :D also wahrscheinlich (hoffentlich) wirds die 570 oder 560 ti 448

Da du das Budget hast und Nvidia willst würde ich die GTX 560 Ti 448 Cores nehmen.
Die EVGA ist im Referenzdesign und zu laut. Die Gigabyte ist sehr gut.

okay das hört sich ja schonma nice an^^ spart sogar noch bissl geld^^ wie 'hoch' genau isn der unterschied zwischen 570 und 560 448?
und ist die giga 448 das beste von dem schlag?

Der Unterschied ist weniger als 10%.

Die Gigabyte ist schon sehr gut.

meinst damit pack ich dann bf3 auf ultra in 1680x1050? AA und sowas muss nich auf voll anschlag sein^^

Mit der 448 Cores ist BF3 in Ultra Setting bei der Auflösung drin. Wie weit du dann AA und AF einsetzen kannst musst du ausprobieren.
Es kann natürlich sein dass bei bestimmten Szenen die Frames etwas absacken aber solange das nicht dauernd ist, ist das schon vertretbar.

Naja aa und af reichen ja so auf mittel bis low... wenns gar nicht geht einfach high settings und die beiden teile dann rein haun^^ ok danke für deine hilfe.
eine frage hab ich aber noch. wie sieht denn das mit der lautstärke der gigabyte aus? ist die einigermaßen leise oder doch schon laut... weil bei 3 lüftern sollte das doch eig. nich so das prob sein wenn die ordentlich gedrosselt sind??

=) und oc technisch is da auch gut was drin oder? is bei gigabyte doch schon fast standart so viele oc editions wie die haben :D

werd ich dann ja sehn^^ auf jedenfall denk ich das ich damit meinen spaß haben werd. mein vater nerft zwar rum wegen asrock board aber nja :D

hab ich auch;D dann hab ich nen gigabyte board gefunden was 2 euro (!) weniger kostet und im prinzip das gleiche is nur nich so geil aussieht :D aber naja dann hat er gesagt mach was du willst, wird schon XD

Edit: Uhhhh noch 1 post dann 100 :D

Zurück