• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[Fertig]Erster eigenbau Gaming Pc. Endkonfig. Mit Fotos!

AW: Erster eigenbau Gaming Pc. Endkonfig.

ok das is nen argument :D aber die 530 watt werden doch trotzdem reichen... der i5 hat ja nur ne tdp von 95 (max 111 glaub ich) watt... und wenn ich in manchen signaturen i-so nen i7 extreme und ne 580 rumfliegen seh und die da 'nur' nen 600w netzteil haben.. :D

Edit: und nein deine sig. meint ich nich :D grad erst gesehn...^^

Du kannst der Nasa eine Plutoniumbatterie zocken. Damit läuft der Rechner 50 Jahre ununterbrochen. :D

xD... mal sehn ob ich an so eine dran komme xD... also das is echt nen brainf**k -.- ich weiß nicht welche die 7870 passt nicht in mein budget... die 570 würde passen, aber da liest man viel gutes aber teilweise auch ********... und die 560ti 448 von gigabyte is da ja auch noch... XD -.-'

ohh cool... schimpfwörter werden ja automatisch zensiert. dann muss man das ja gar nicht mehr selber machen^^

ja ich hab im prinzip auch kein prob amd zu nehmen... aber die 7850 ich denke die is nen bissl schwach auf der brust im gegensatz zu 570/560 448... und wie gesagt->7870 überm budget und viel einsparen geht ja nicht. es sei denn ich find nen awesome gehäuse für 20€

xD war ja kla das das kommt :D naja i-wie findichs nich so awesome^^. fänd eins mit sichtfenster cool... deshalb hab ich ja das sharkoon drin...weil cool^^ naja ich muss mir das morgen ma anschaun... WENN ich mich zu ner 7870 durchringen sollte... welche würdet ihr empfehln... am besten nicht mehr als 300 :>

Na ja das wären ca. 10euro ersparnis im vergleich zum t28
Na ja ich werde mal guckn wie ich das dann genau mavhe. Erstmal vielen dank für die antworten und empfehlungen. Wenn ich bestelle schreib ich nochma die konfig, und wenn ihr wollt kommen dann fotos :) schönen abend noch

Fotos und Feedback ist hier immer gern gesehen :daumen:

Wie sollen wir sonst wissen, ob der ganze Kram überhaupt kompatibel ist, den wir hier auf gut Glück bei geizhals.at raussuchen :ugly: :D

ehhm ja also... mal wieder hallo... da die raupen bei paypal nicht in die pötte kommen und ich mittlerweile kein bock mehr hab zu warten und ich den pc diese woche noch haben will... hab ich mal bei hardwareversand geschaut und naja... die hälfte vom pc gibts da natürlich nich... nun was haltet ihr von folgenden sachen:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5, PCI-Express ist die gut? :D oder die twin frozr. von msi
hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit G.Skill RipJaws PC3-10667U CL9 (funzen die mit mainboard und cpu?)
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte Z77-DS3H, Intel Z77, ATX -> da bin ich skeptisch, da ich auf youtube oder so nix dazu gefunden hab und ja... ka? bei hwv gibts auch i-wie keine bewertungen?
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooltek Timaios - Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil taugt das was?

grüße junky

Zuletzt bearbeitet:

der sieht hässlich aus :D... machen diese heatspreader denn wirklich sooooo große probs?
und wenn ich über geizhals auf die artikel gehe... macht das viel aus?
und bei der graka... diese oder die msi twin frozr?^^

Welcher CPU Kühler ist denn geplant?

Das mit geizhals musst Du ausprobieren, das ist bei jedem Artikel unterschiedlich.

Graka würde ich persönlich die Twin Frozr nehmen.

Soooooo hab jetzt alles bei hwv bestellt... hab die msi graka genommen und als gehäuse das bitfenix Shinobi!
wenn die teile da sind (hoffentlich morgen hahaha xxD) bau ich zsm und mache fotos^^

vielen dank für eure kompetente und schnelle hilfe!

Zuletzt bearbeitet:

Soooo... Der rechner ist endlich da... ist an 2 tage in einzelteilen gekommen erst case dann rest -.-

naja ist aufgebaut und ich muss sagen... DER RENNT! Muss nur noch nen lüfter für vorne im case haben und i.wann ne ssd... ich bedanke mich bei euch für die tolle hilfe, was ermöglicht hat das ich hier jetzt so nen awesome ding hab :O bilder mach ich morgen!

Zurück