Fernseher: Größe ist Kunden wichtiger als Technik

AW: Fernseher: Größe ist Kunden wichtiger als Technik

Ein technisch besserer Fernseher führt nur zu mehr Kotzreiz beim Fernsehprogramm. Und für die 30 Filme im Jahr die ich wirklich sehen will nehm ich lieber meinen in Würde gealterten FHD-Beamer als auf einem Quadratmeter die Helligkeitsunterschiede mit Messgerät und Pinzette zu suchen.
 
AW: Fernseher: Größe ist Kunden wichtiger als Technik

Für mich zählt auch überwiegend die Größe des TVs, der Rest kann mir gestohlen bleiben, solange die Bildqualität passt.

Dann zählt eben nicht nur die Größe. Nicht umsonst gibt es 55er für 1000-1500€ und 65er für 500 ;) Smart-Features und den ganzen pipapo hat auch der 500€ tv aus der Grabbelkiste
 
AW: Fernseher: Größe ist Kunden wichtiger als Technik

Daruaf will ich ja hinaus. Und mir ist es egal, ob ein Fernseher 30" oder 65" hat, ob OLED oder 30Hz TN Panel. Mir kommt keiner mehr ins Haus. Es ist eine Umstellung, aber es verschiebt Prioritäten. Das muss jeder für sich entscheiden. Für mich ist Fernsehen vor allem eines: Zeitverschwendung


Ich habe noch ein kleines Kino. Oder besser, ich halte es finanziell am, Leben, das trägt sich nicht ganz. Wenn ich Filme sehen will, gehe ich ins KINO

Ich war auch immer Kinogänger. Bin mehrmals im Monat ins Kino gegangen. Aber mittlerweile seit mehr als einem Jahr nicht mehr... Ich weiß nicht ob es an der Region liegt in der ich lebe. Aber wenn wir zu zweit in einen 3D Film mit Dolby Atmos gehe, dafür gut 25€ bezahle und während dem ganzen Film gelacht, gequatscht und manchmal sogar telefoniert wird, dann ist mir das Geld zu schade...
 
Zurück