Feinschliff für meine Homepage

AW: Feinschliff für meine Homepage

@ Leandros

na dann lass es bleiben , wäre evtl hilfreich gewesen was genau dich an der Seite stört.

Kritik ohne Verbesserungsvorschläge nehme ich nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Feinschliff für meine Homepage

Ich gebe gerne Verbesserungsvorschläge, ich hatte nur deinen Satz nicht verstanden da er nicht nach Richtlinien der Deutschen Grammatik Sinn macht.
 
AW: Feinschliff für meine Homepage

Ich finde halt das es ohne oder mit kleineren bilder übersichtlicher, bzw. etwas besser gegliedert.
 
AW: Feinschliff für meine Homepage

Ein Slider ist keine schlechte Sache. Das Layout geht klar.

@Fossi Werde dir nachher mal meine Kritikpunkte aufschreiben.
 
AW: Feinschliff für meine Homepage

@ Leandros

Ah ok würde mich freuen . Es geht darum die aktuelle HP soweit zu verbessern,
dass ich Sie erstmal nutzen kann bis meine neue HP fertig ist...


@ kero81

Jo da bin ich dran ,...
 
AW: Feinschliff für meine Homepage

Meinst du wirklich, dass du sobald die Aktion etwas umfangreicher anläuft, noch Zeit und Lust hast dich durch den Code zu wühlen um eine kleine Änderung vorzunehmen? Alleine deswegen ist das Konstrukt nicht mehr zeitgemäß - ein CMS würde da nicht nur jede Menge Arbeit ersparen... Außerdem sieht MIR die Seite zu sehr nach 90er Jahre aus... Aber immerhin hast du keine Frames genutzt...
 
AW: Feinschliff für meine Homepage

Würde auch vorschlagen es direkt richtig zumachen. Die Seite ist einfach aktuell in einem Zustand in dem man einfach nur von vorne beginnen kann.
 
AW: Feinschliff für meine Homepage

Ironie? Wenn ja, dann kann ich ihn nicht nachvollziehen ;). Das einzige was mit aktiviertem Noscript streikt ist das Facebook-Addon auf der rechten Seite...
 
AW: Feinschliff für meine Homepage

Gefällt mir gut deine / eure HP , sowas in die Richting wirds dann auch werden...
 
AW: Feinschliff für meine Homepage

NoScript ist aber mittlerweile obsolet. Bringt nur Nachteile, da js parser keine einzige Sicherheitslücke mehr sind.
 
AW: Feinschliff für meine Homepage

AdBlocker? NoScript ist schwachfug, früher war es noch durchaus verständlich.
 
Zurück