• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Feierabend-Gaming-PC 1500+-

die ichill ist hinten zu da passiert doch nix! Gott sei dank habe ich sie vom MB gerade im moment runter bekommen nachdem ich die Lüfter erstmal abmontieren musste.

ist das eig. normal das beim Gehäuse und beim MB keine schrauben für die Befestigung IM Gehäuse mitgeliefert werden?

edit: gefunden! schwarzer Karton befindet sich im Gehäuse gut versteckt ;)

ich weiss gar nicht welche ich benutzen soll...wie gut das es eine Anleitung gibt....nicht...fuer das mb schätze ich mal die die schrauben mit dem geriffelten Zylinder?

Die Schrauben mit flachem Kopf sind für Festplatten, müssten in 2 Größen dabei sein.

Die fürs MB findest du mit Rosis Tipp und den Rest findest du entweder ähnlich raus oder es sind eh fast die gleichen Schrauben.

gerade nomma ne frage wegen den Lüftern....also im fractal Gehäuse ist ja einer schon verbaut der die Luft RAUS bläst. die auf dem nemesiskuehler blasen die Luft Richtung CPU und RAM oder? also darf das Etikett auf den Kühlern nicht sichtbar sein?!

ich frage mich gerade welcher der beiden kühler des prolimatech Genesis der cpu kühler ist? der eine bläst ja eigentlich Richtung backplate, der andere Richtung RAM.

Zurück