achja, der cooler Master 690 III steht auch noch im rennen, nur von dem dem gibts ja auch noch diverse Versionen...Trotz der Empfehlung tendiere ich zum NZXT h440. das wird's dann wohl auch in weiss. ein nicht gedämmtes Gehäuse zu finden erscheint ja auf den ersten blick sehr schwierig. wie siehts eigentlich mit dem airflow bei diesen würfeln aus? http://www.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Carbide-Series-Air-540-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzteil-_947063.html
Würd dir auch ein anderes als das h440 empfehlen hatte es selber 3 Monate lang. Meine Lightning bekam nicht genug Frischluft da die Netzteilabdeckung gerade darunter ist und so den Airflow blockiert.
Echt? Hab von einem bekannten gehört das dies vernachlässigbar ist da man durch die höhere Anzahl der Lüfter den Tower trotzdem recht gut kühlen kann, ausserdem finde ich die Rear I/O Beleuchtung noch ganz nützlich :grinsen: Denn beim R4 hat es stets am Frontpanel probelme gegeben (Beim Kollegen)
mechanische Probleme, beim Frontpanel. Schauen dass mich die Probleme beim NXZT H440 Black/Orange nicht zu stark auffallen werden.Was für Probleme denn?

Was meinst du mit mechanischen Problemen der Anschalter geht lediglich die USBs muss man ausleihern

Beim öffnen des Frontpanels hat dieser sich teilweise an den Scharnieren gelöst, weshalb, da muss ich fragen was mein Kollege gemacht hat![]()