• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Feierabend-Gaming-PC 1500+-

Glückwunsch. Wo bestellt und wann soll die kommen?
bei Mindfactory so um 1

Ich finde die Veröffentlichung des Links nicht. Dennoch:

(Mainboard) Gigabyte GA-Z97X-SOC - ich meine wenn sollte man das SOC Force nehmen aber das Gaming 5 sollte reichen
(Graka) Inno3D GeForce GTX 970 HerculeZ X4 Air Boss Ultra wahrscheinlich sehr gut noch wenig Berichte
(CPU) Intel Core i7 4790K 4x 4.00GHz So.1150 BOX passt
(CPU Kühler) Prolimatech Black Genesis /// EKL Alpenföhn Wing Boost 2 140mm denk dran 2 bestellen
(RAM) 16GB G.Skill TridentX DDR3-2400 DIMM CL10 sind klasse
(Laufwerk) Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA
(Netzteil) be quiet! Straight Power E10-CM 500W ATX 2.4 passt
(HDD) Seagate Barracuda 7200.14 2TB passt
(SSD) Crucial MX100 256GB passt
(Gehäuse) Cooler Master CM 690 III - das 690 I habe ich hier stehen und ich würde lieber ein anderes kaufen oder gefällt es dir optisch so gut?

liegt bei knapp 1450 Euronen...

Habe mal Kommentare abgegeben in Rot

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das jetzt nicht nochmal alles durchgelesen aber was für einen monitor hast du eigentlich dazu bestellt?
deine gelben kommentare kann man nur lesen in dem man sie markiert^^

moje.

hab das Gehäuse wegen der Optik gewählt. Die von dir erwähnten sehen echt "billig" aus - zumindest auf den Fotos. Allerdings scheinen die in der Funktionalität nicht all zu schecht zu sein. Warum kannst du den Cooler Master nicht empfehlen?

Als Monitor benutz ich nen Fernseher mit aktuellen Standards.

Ich habe halt das I er und würde es aktuell nicht mehr kaufen - sonst hätte ich es ja weiterverwendet.

Finde es ist eher Plastik und auch Design gefällt mir nicht mehr so da ich was schlichtes wollte.

So schlecht ist es auch nicht aber die Gehäuse von Fractal haben sich z.B bewährt und haben brauchbare Lüfter dabei und z.B. die Festplatten sind im Gegensatz zu vielen anderen Gehäusen einigermaßen entkoppelt.

Das III hat sich natürlich auch verbessert - meine Hauptkritikpunkte neben Optik beim I er war das man nur einen Lüfter in der Front hat und beim Netzteil keine Staubfilter waren, dazu waren die Festplattenkäfige recht billig - ich wollte mir dann für den neuen Pc nen schlichtes Gehäuse kaufen.

so hab mindfactory ne eMail geschrieben ob die ichill überhaupt da ist. Gehäuse muss ich mich dann nochmal umgucken.

danke für eure Bemühungen.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Derzeit ist uns leider nicht bekannt, wann und ob wir den Artikel in unser Sortiment aufnehmen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory Sales Team

so viel mal dazu (;

Verstehe dann nur nicht wieso se auf lagernd >5 und bei mir steht 13.10 versandfertig, evtl antwortet Mindfactory aktuell einfach auf alle 970 Anfragen ne Standardantwort :ugly:

Ist ja Wahnsinn wie viele ohne Liefertermin sind.

ok jetzt wird's lustig:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wie auf unserer Homepage angegeben ist der Artikel lagernd.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory Sales Team

da sitzt doch ein bot!

Zurück